März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Drachenzauber, 15. SSW  am 11.09.2015, 19:54 Uhr

Alles läuft schief :(

Ich versten die schule nicht!!! Warum verbauen die dir so deine zukunft?
Ich werde auch solange ich lust hab und micj gut fühle weiter arbeiten gehen, schließlich gibt es keine pflicht 6 wochen vor ET auszusetzen, auch bei minderhährigen bestimmt nicht.
Zumal ist es ja nicht den ganzen gan sondern 3-4 std für eine Klassenarbeit, bzw prüfung. Eine schwangerschaft, selbst kurz vor der geburt, ist für mich auch kein grund, die prüfungen nicht mit zu machen.
Und selbst wenn bei minderjährigen 6 wochen vor ET schicht wäre, kann man ja mit ärztlicher bescheinigung sowas wichtiges doch hinbiegen. Verstehe die sturheit der lehrer nicht :(

Kannst du nicht versuchen bei irgendwelchen ämtern was zu drehen, dass du die prüfungen mitschreiben kannst? Sind doch nur 3 prüfungen im abstand von mehreren tagen die wenig zeit besnspruchen und kein einziges recht des mutterschutz gesetzes verletzen.
Ich hoffe so sehr für dich, dass du eine möglichkeit findest.

Und- lass dich nicht ärgern von den anderen. Hör auf dein bauchgefühl und versuch dich abends mit einem schönen buch oder anderem abzulenken und schick deinem baby viele positive gedanken :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.