Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen73, 9. SSW am 19.02.2014, 18:19 Uhr

Alles gut und das Herzchen bubberte

Hey,
gestern war mein 1. FA-Termin bei 8+7. Und es ist alles i. O. Beim US hab ich sogar das Herzchen bubbern gesehen. Faszinierend. Da wirds einem warm ums Herz. Bin sogar schon weiter, lt. US gestern bei 9+3. Und der kleine Wurm ist 1,7 cm groß von Kopf bis Steiß. Ein Wunder. Hoffentlich bleibt alles ok. Hab erst in 4 Wochen wieder einen Termin und bekomme dann erst den Mutterpass.
LG euch allen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Alles gut und das Herzchen bubberte

Antwort von Sam019, 10. SSW am 19.02.2014, 18:51 Uhr

Hallo bin aus dem September bus...
Herzlichen Glückwunsch.

..aber wenn dein Krümel 1,7cm ist kannst du laut US nicht bei 9+3 sein, zu dieser zeit ist es fast 3cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut und das Herzchen bubberte

Antwort von bine2705, 7. SSW am 19.02.2014, 18:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Freut mich total für dich. Hoffe mein Krümel wächst jetzt auch so fleißig wie deiner- kann sich ein Beispiel nehmen ;)

Wir werden es allen erst nach der 12ten Woche sagen- und mit meinem Chef werde ich morgen ein inoffizielles Übereinkommen treffen (arbeite ja als Krankenschwester auf einer Intensivstation) so brauch ich es dort auch erst nach der 12 ten Woche sagen. Bis dahin warten wir mal ab wie sich alles weiterentwickelt.

wünsch dir derweil alles gute.
Glg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut und das Herzchen bubberte

Antwort von Schneewittchen73 am 20.02.2014, 18:22 Uhr

Hallo Sam019, hast voll recht. Hab mich mit den vollendeten und angefangenen SSW vertan. Alles muss 1 Woche zurückdatiert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.