April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Socke, 31. SSW am 02.02.2014, 15:33 Uhr

alles doof

Eigentlich ist ja alles super. Wir sind alle gesund und die Maus ist quietschfidel und rumpelt fleißig in mir rum... Trotzdem ist mir heute fürchterlich nach Heulen. Hier ist überall Chaos, weil wir die Wohnung um räumen, um endlich das KiZi frei zu kriegen. Das macht mich grade einfach nur fertig, ich kann Chaos heute überhaupt nicht gut aushalten und fühle mich so nutzlos, weil ich nur Kleinkram räumen kann...

Hoffentlich geht der Tag schnell rum. Morgen sieht die Welt bestimmt wieder ganz anders aus. Das musste ich jetzt mal loswerden...

 
3 Antworten:

Re: alles doof

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 31. SSW am 02.02.2014, 16:41 Uhr

erstmal virtuelle streicheleinheit und drücker.
so gings mir am freitag....alles wirklich gut aber ich hatte auch das gefühl ich müsste einfach mal ne runde heulen und dann ists wieder besser. bin eigentlich nicht so mit stimmungsschwankungen behaftet, kenn das aber von früher da hat ich auch so 2-3 x im jahr da musst ich mal ne runde heulen, dann gings wieder gut. wenn man mann dann fagt was los ist, kann ich noch nicht mal sagen warum...
samstag wars wieder gut ist bei dir sicher auch so.
ich freu mich heute einfach dass ich die 31.ssw srunter schreiben darf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Socke, 31. SSW am 03.02.2014, 14:50 Uhr

Lieben Dank für deine virtuelle Umarmung. Das habe ich gebraucht...
Tatsächlich sind wir gestern immerhin noch mit unserem Schlafzimmer fertig geworden. Wir haben jetzt ein kleineres Bett, damit die Wiege und zur Not noch das Kinder Bett mit rein passt (wer weiß, wie schnell unsere Maus wächst...). Und auch wenn man es noch nicht so wirklich sehen kann, sind wir mit dem KiZi ein ordentliches Stück weiter gekommen.
Heute ist die Welt jedenfalls wieder in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles doof

Antwort von keinnamemehrfrei am 03.02.2014, 18:51 Uhr

ach mensch, auch kleinvieh macht mist. und der kleinkram muss ja auch gemacht werden damit alles schön wird. und das ihr so schön viel chaos gemacht habt, zeigt doch das es voran geht. also kopf hoch und weiter wühlen :o) und wenn heulen hilft, dann mach halt :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.