April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunkelbunt_, 9. SSW am 16.09.2019, 15:42 Uhr

Alles Neu

Hallo ihr Alle! :)

Bis dato war ich auch nur stille Mitleserin. Ich bin noch etwas perplex, obwohl ich seit 4 Wochen von der Schwangerschaft weiß. Uns wurde beiden noch letzten September gesagt, dass wir auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen können und dann kamen wir mit diesem unglaublichen Souvenir aus dem Urlaub zurück :D

Mein Mann ist Ende, ich Mitte zwanzig und es ist das erste Kind für uns. Jetzt hoffen wir natürlich auf ein gutes Überstehen der nächsten Wochen. Ich freue mich sehr darauf mit euch diese Erfahrungen teilen zu dürfen :)

 
5 Antworten:

Re: Alles Neu

Antwort von Mamimoni am 16.09.2019, 15:58 Uhr

Wunder geschehn
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Neu

Antwort von Dani3112, 12. SSW am 16.09.2019, 16:38 Uhr

Das ist ja toll!!! Gratulation zu eurem Wunder und eine wunderschöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Neu

Antwort von sweetyconny88, 10. SSW am 16.09.2019, 18:57 Uhr

Alles Gute

Das ist wirklich ein tolles Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Neu

Antwort von Minimaus86, 9. SSW am 16.09.2019, 20:16 Uhr

Uhhhhi, herzlichen Glückwunsch und richtig gut festhalten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Neu

Antwort von Masupila0912 am 16.09.2019, 20:18 Uhr

Wie schön, alles gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.