April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 10. SSW am 16.09.2019, 12:53 Uhr

So zurück vom Gyn

Also der Termin war super, mein Bärchen zappelt und das Herzchen blubbert, ich hab ein Video gemacht für meinen Mann das er unseren Krümel sehen kann.

Allerdings wurde ich 1 Woche zurück datiert,obwohl mein Es definitiv am 29.07 war.
Laut us bin ich 8+4...

Wovon geh ich denn nun aus? 9 te Woche oder 10 te?
Weil eigl wäre ich 9+5

So Bildchen häng ich an.

In 4 Wochen darf ich wieder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: So zurück vom Gyn

Antwort von stegeh am 16.09.2019, 13:00 Uhr

Das sind doch erstmal großartige Neuigkeiten!
Wie groß/klein war dein Knirps denn?

Hier auf der Seite gab es eine Tabelle, die ich mir mal abgespeichert habe...
Vllt haut die ja mit deiner Rechnung hin?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So zurück vom Gyn

Antwort von Freiwildgirl912 am 16.09.2019, 13:03 Uhr

Laut Kopf bis Fus 2,06 cm. Also würde 8+hinkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So zurück vom Gyn

Antwort von stegeh am 16.09.2019, 13:10 Uhr

Vllt hat es sich auch einfach recht spät eingenistet oder hat seinen Wachstumsschub etwas später...beim nächsten US haut es vllt doch noch mit deiner Rechnung besser hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So zurück vom Gyn

Antwort von Frl. Wunder am 16.09.2019, 13:12 Uhr

Hey!
Tief durchatmen und entspannen. Meine Bohne war beim letzten Termin auch hinter dieser Tabelle von der Größe. Beim nächsten Termin kann sich das Blatt schon gewendet haben. Und am Ende kommen sie doch eh, wenn sie fertig sind. Und nicht, wenn sie der genormten Größe oder dem üblichen Gewicht entsprechen. Erfreu Dich daran, dass das Herz schlägt und Dir deutlich weniger übel ist. Alles gute euch beiden < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So zurück vom Gyn

Antwort von Masupila0912 am 16.09.2019, 14:22 Uhr

Tolle Neuigkeiten hat dein Arzt denn dein ET im Mutterpass geändert oder dabei belassen ? Meine Freundin haben sie auch zurück datiert und jetzt ist das Baby immer eine Woche voraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.