September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nini@1911, 25. SSW am 06.06.2020, 20:00 Uhr

Alles Mist

Also erst einmal störst du hier niemanden mit deinen Problemen, Ängsten oder Sorgen. Dass muss manchmal einfach raus und dafür ist das Forum ja auch ein Stück weit da, also Kopf hoch und wenn du was los werden willst immer raus damit. Ich bin in der Schwangerschaft auch zu meinem Freund mit ins Elternhaus gezogen und da sind auch noch Oma und Opa, also bald ein 4 Generationenhaus. Ich sehe da Vorteile aber natürlich auch Nachteile, ist wohl immer so, dass alles seine vor- und Nachteile hat. Mein Freund hat mir zudem versichert dass wenn dass hier mit allen unter einem Dach nicht funktioniert wir uns was eigenes suchen. Darüber bin ich jetzt schon dankbar weil ich weiß er steht zu mir. Schließlich braucht man auch mal einen Rückzugsort. Vielleicht hilft es dir ja auch einfach mal zu einer Beratungsstelle für Schwangere/Eltern zu gehen. Die können einem bestimmt auch weiter helfen wenn es bei euch hart auf hart kommt zwecks finanzieller Unterstützung. Also den Kopf nicht hängen lassen und ab und zu mal alles rauslassen was doof ist macht jeder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.