August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mone am 02.10.2016, 20:00 Uhr

Allein schlafen

Hallo,

meine Kleine schläft seit sie elf Monate alt ist in ihrm Zimmer. Zum Anfang sind wir bei ihr geblieben bis sie eingeschlafen ist und irgendwann haben wir mal damit angefangen sie wach hin zu legen und raus zu gehen. Wenn sie gemeckert oder geweint hat, sind wir sofort zu ihr, haben sie beruhigt. Manchmal mussten wir dabei bleiben bis sie wieder geschlafen hat, manchmal konnten wir direkt wieder raus gehen... das ist auch heute noch ähnlich. Aber ein Bett fur uns bei ihr im Zimmer gab es nie. Ich glaube irgendwie, irgendwann wusste sie genau, wenn sie weint, kommt direkt jemand und das hat ihr Sicherheit gegeben. seitdem schläft sie auch durch. Sie brauchte auch die Ruhe! Versuch es einfach...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächte alleine schlafen

Hallo Zusammen, gibt es hier noch Mütter, die mit ihren Kindern im selben Raum schlafen? Unsere Tochter schläft von Anfang an in ihrem eigenen Bett. In ihrem Zimmer steht ein Gästebett (90x200) als Kuschelsofa mit richtig guter Matratze. Als sie auf die Welt gekommen ist bin ...

von Fanie 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein schlafen

Kann nich alleine Schlafen

Aus dem Schlafverhalten meiner Tochter die jetzt genau 2 1/2 ist werde ich nicht schlau. Das erste lebensjahr war sehr angenehm was ja eher eine seltenheit ist, dann fing es an unschön zu werden. Ich weiss von den verschiedenen phasen. Aber wieso immer diese abwegslung sobald ...

von Miasunny 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein schlafen

Alleine Schlafen

Habe ja sehr viel Glück mit dem Kleinen. Er weint sehr selten und beginnt jeden Tag mit einem Lachen und geht fröhlich durch den Tag. Dass er nicht mehr als 10 Std in 24 schläft,da habe ich mich mit abgefunden. Wenn er die aber nicht mit mir schlafen kann,schläft er bis zur ...

von Hasenbande 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein schlafen

alleine schlafen

Hallo an alle Augustmamis, habe den Forum erst entdeckt. Mein Sohn ist jetzt auf den Tag genau 4 Monate alt und bin am überlegen ob er nicht schon alleine in seinem Zimmer schlafen kann. (mit Babyphone natürlich) Er schläft die Nacht gut in seinem Bettchen durch und weckt ...

von knoedoline 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.