August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reblaus am 24.01.2009, 9:53 Uhr

@ All von Frauke

Hab Allen (ich denke hab jeden erwischt) eine PN geschrieben. Hab da ein wichtiges Problem, daß ich aber so offen nicht diskutieren möchte im Netz.
Halt je nachdem was wir sagen. Entweder bei uns , sprich wie zahlen alles oder meine Mutter zahlt, dann brauchen wir aber von ihr wohl as schriftlich (und das will sie nicht geben, weils nicht der Tatsache entspricht)...

Mehr in der PN.

Danke schon mal für Eure Antworten Eure Frauke

Werde veruchen nun wieder öfter zu her zukommen. Aber nun muß ich mir gedanklen machen wie ich die Seife aus Finola wieder rausbekomme, die sie eben gegessen hat

 
5 Antworten:

Re: @ All von Frauke

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 24.01.2009, 11:40 Uhr

Hallo Frauke kann Dir leider nicht weiter helfen,versuche aber mich das WE zu erkundigen,da ich eine Arbeitskollegin habe die bei der KK arbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ All von Frauke

Antwort von reblaus am 24.01.2009, 15:05 Uhr

Danke an die die mir schon geantwortet haben.

Ich kratrz mich hier seit Montag die untere Körperhälfte wund, mußwohl am Montag zum Blutabnehmen, wenn es bis dahin nicht besser ist. Keione Ahnung was ich hab. Ich dacht das hängt mit dem Antibiotikum zusammen, dann dürfte das aber nicht so spät auftreten meint mein Arzt, ach ja und meine Ände brennen wie Feuer unter Wasser ahhh. Gürtelros war anders , ist wie ein Sonnenbrand von innen. Kennt das jemand, so aus heiterm Himmel entstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ All von Frauke

Antwort von nani82 am 24.01.2009, 20:20 Uhr

ich kann dir in bei deiner frage auch nicht helfen, weder bei der kk noch bei dem kratzen...... aber ich wollte mich noch ganz doll für deinen brief und das schöne bild von den kids bedanken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ All von Frauke

Antwort von jotasi am 24.01.2009, 20:45 Uhr

Hallo Frauke,
ich kann Dir leider auch nichts zu Deinem Problem sagen. Kenne auch niemanden, den ich fragen könnte.
Wünsche Dir alles Gute!
LG Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ All von Frauke

Antwort von Mona83 am 25.01.2009, 12:49 Uhr

Hallo,

sorry kann dir da auch nicht weiterhelfen, und ich kenn auch niemand den ich da fragen könnte. Tut mir leid!


LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.