September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zandie, 8. SSW am 24.01.2013, 10:18 Uhr

Alkohol zu Silvester?

Hallo, ihr Lieben!
Ich mach mir etwas Gedanken, da ich zu Silvester doch einige Gläschen Sekt getrunken hab und da ca. in der 2. SSW war, was ich ja noch nicht wusste... Ich war nicht betrunken, mir war nicht schlecht, aber so ein kleiner “Schwips“ wars schon... dabei trink ich sonst das ganze Jahr über kaum was

 
2 Antworten:

Re: Alkohol zu Silvester?

Antwort von dieholde, 8. SSW am 24.01.2013, 10:21 Uhr

Mach dir da keinen Kopf, ich hab auch nen Glas Bowle getrunken. Das schädigt das Kleine noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkohol zu Silvester?

Antwort von Zandie, 8. SSW am 24.01.2013, 10:45 Uhr

Danke, Cathi!
Wollt mal sehn, ob ich nicht die einzige war... eben weil ja auch der Jahreswechsel war, wo ja doch viele ein oder mehrere Gläschen trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alkohol im Essen

Hallo Ihr Lieben, wie handhabt ihr das? Wir sind heute Abend bei einem American Buffet. Nun hab ich gelesen dass die Rosmarinkartoffeln mit Whisky verfeinert werden. Esst ihr Gerichte die mit Alkohol zubereitet wurden? Ich möchte eigentlich nicht so kleinlich sein aber ...

von Krissi1987, 16. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Milchbrötchen mit Alkohol gegessen

Hallo! Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir bei Aldi gestern Milchbrötchen gekauft und direkt 5 gegessen weil ich sehr Heißhunger darauf hatte. Jetzt gerade habe ich auf der Verpackung gelesen "Enthält Alkohol" . Jetzt habe ich total Sorgen. Kann da was passieren? ...

von Lisa1796, 11. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Alkohol / Eisprung/Silvester?

hi ihr lieben . Am 29.12 müsste mein ES sein .... waren gestern schon fleißig und werden denk ich morgen noch mal die Chance nutzen Rund um den Eisprung und zu Silvester... wie ...

von Onic 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Ausreden, weil man keinen Alkohol trinkt

Ich werde nächste Woche ein Problem haben, wenn ich auf der Skifreizeit keinen Alkohol abends mittrinke. Hab mich da noch nie besoffen, aber mal n Schnäpschen vom Hausherrn darf man da eigentlich nicht ablehnen ;o) Habt ihr Tipps? Wäre sehr dankbar! ...

von Katl_80 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Alkohol im Nachtisch :-(

Oh Mann, heute waren wir bei den Schwiegereltern eingeladen und zum Nachtisch gab es eine Art Stracciatella-Creme. Ich habe mir eine große Portion genommen und dachte nach ein paar Bissen, dass die irgendwie komisch schmeckt. Und dann hörte ich, dass Rum enthalten ist

von Wunschbaby_Nr3 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Silvester - Alkoholausreden???

hallo liebe Mitkugelnden nun steht ja Silvester vor der Tür ... wir werden mit Freunden feiern, nun mein Problem: ich brauch ne Ausrede, warum ich keinen Alkohol trinken kann? Nichtmal zum Anstoßen? Sonst bin ich ein "guter" Trinker - das fällt sofort auf! Die ...

von julesmum7 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Kaffee und alkoholfreies Bier

Guten Morgen, heute morgen habe ich einen zweiten Test gemacht, der ebenfalls positiv ist. Konnte heute morgen gar nicht mehr schlafen vor lauter Gedanken, seufz. Nun sitze ich gerade vor meinem ersten Becher Kaffee und frage mich gerade, ob ich meine Gewohnheiten etwas ...

von cmiezie, 5. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Alkohol Weihnachten, Silvester...

Also mir lässt es keine Ruhe mit dem Alkohol bevor ich wusste, dass ich schwanger bin... Ich habe am Heiligabend 3 Gläser Rotwein und einen kleinen Schnaps nach dem Essen, am 25. 1 Glas Wein im Theater, am 28. ca. 2 Gläser Sekt auf einem Geburtstag und am 31.12 3 Gläser Rotwein ...

von Gitti33, 5. SSW 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.