März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou82, 13. SSW am 02.09.2016, 7:17 Uhr

@Alisha...Ich finde es unmöglich von Dir..

Sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem? Warum kann man die März Gruppe vergessen? Im lästern bist du ganz grosse Klasse, oder?

Wenn dir hier was nicht passt, dann sag es hier und läster nicht im April Bus ab, weil ich glaub die interessiert das so viel, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Also? Bis gespannt was du an uns auszusetzen hast...

Für alle die nicht wissen was ich meine..... Im Aprilforum - wer hat Lust auf eine WhatsApp Gruppe, davor war auch schon mal ein Beitrag im Aprilforum wo sie über die März Gruppe gelästert hat, weiss nur leider den Beitrag nicht mehr....

 
17 Antworten:

Re: @Alisha...Ich finde es unmöglich von Dir..

Antwort von eva0311, 11. SSW am 02.09.2016, 7:30 Uhr

Lass sie einfach.
Manche mädels haben anscheinend nicht's anderes zu tun als schlechte Stimmung zu verbreiten.
Ich fühl mich total wohl bei uns im März-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alisha...Ich finde es unmöglich von Dir..

Antwort von Lilou82, 13. SSW am 02.09.2016, 7:42 Uhr

Ich fühle mich hier auch wohl.
Deswegen versteh ich ihre Lästerei nicht,. Entweder ihr ist den ganzen Tag langweilig, oder wir besprechen hier nicht die Themen wo nach ihrem Geschmack sind

Bin mal auf ihre Antwort gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alisha...Ich finde es unmöglich von Dir..

Antwort von Tanjal2004 am 02.09.2016, 7:44 Uhr

Verstehe auch nicht so richtig was hier vorgefallen sein soll? Hier gabs doch eigentlich nie Ärger oder Täusch ich mich da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alisha...Ich finde es unmöglich von Dir..

Antwort von Lilou82, 13. SSW am 02.09.2016, 7:46 Uhr

Tanja... Vielleicht ist gerade das dass Problem, dass hier noch kein Zickenkrieg herrschte.
Vll. Vermisst Alisha ja das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alisha...Ich finde es unmöglich von Dir..

Antwort von Ani.Me, 12. SSW am 02.09.2016, 8:39 Uhr

Hallo lilou,
es gab schon ein paar Bemerkungen, die man sich hätte sparen können. Und es gibt hier auch einzelne, die sich in Widersprüche verstricken, dass ich gar nicht weiß ob sie "echt" sind. Daher hab ich auch schon kurz überlegt, es hier sein zu lassen. Aber ich möchte mich so gern austauschen und es macht so Spaß mitzufiebern und gegenseitig die Daumen zu drücken. Da muss ich drüber stehen, dass einzelne sich vielleicht im Ton vergreifen. Zumal ich immer noch glaube, dass geschrieben manches anders rüber kommt als in einem Gespräch.
In der Summe finde ich nämlich auch, dass die meisten sehr fair miteinander sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alisha...Ich finde es unmöglich von Dir..

Antwort von summernight12 am 02.09.2016, 9:08 Uhr

Aber komische Leute gibts immer und überall auf der Welt, da lese ich einfach drüber :)
Bei uns in dem monatsforum war eine die hat sich voll die fake Geschichte ausgedacht dass sie ne vom ehemann verlassene drillingsmama wird, aufgeflogen ist das dann erst als sie nach der "Geburt" Fotos von drillingen aus dem internet gepostet hat :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alisha...Ich finde es unmöglich von Dir..

Antwort von wishforyou, 14. SSW am 02.09.2016, 9:27 Uhr

Ja, finde ich auch. Es gibt immer solche die auf Stress aus sind und sich dann an jeder Kleinigkeit von irgendjemand aufregen...
Ist leider so...
aber ich muss ehrlich sagen, ich finde hier im märz forum gibt es lange nicht so Zickereien wie in manch anderen Foren ! (:
Und das finde ich supi (:
Ich tausche mich gerne mit euch anderen aus, auch wenn man nicht immer auf jeden Beitrag antworten kann, finde ich die Gruppe hier Klasse.

Ganz liebe Grüße an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alisha...Ich finde es unmöglich von Dir..

Antwort von Quenn, 13. SSW am 02.09.2016, 9:44 Uhr

Ich würde das auch nicht so ernst nehmen. Ich kenne dieses Phänomen aus meiner Arbeit mit Teenagern: Jugendliche mit geringem Selbstbewusstsein versuchen oft von einer neuen Gruppe aufgenommen zu werden, indem sie eine andere Gruppe (peergroup) schlecht machen.
Da hab ich schon die wildesten Stories erlebt.
Ich denke, dass man hier im Forum auf so unterschiedliche Personen (Alter, Haltungen usw.) trifft, dass es zwangsläufig mal zu Auseinandersetzungen kommt.
Im "richtigen" Leben hätten wir uns schon längst in kleinere Gruppen zusammengeschlossen...
Daher würde ich an Deiner Stelle darüber stehen. Nichtsdestotrotz finde ich es richtig, dieses Verhalten nicht unkommentiert zu lassen.
So, und nun Love, Peace and harmony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von Ani.Me am 02.09.2016, 9:50 Uhr

Love, Peace and Harmony :-D :-D :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alisha...Ich finde es unmöglich von Dir..

Antwort von Lilou82, 13. SSW am 02.09.2016, 10:44 Uhr

Also mein Beitrag soll keines Falls böse gemeint sein, noch bin ich auf Streit aus , nur mich würde es wirklich interessieren, was für ein Problem Alisha hat

Entweder sind irgendwelche Beiträge mit Widersprüchen an mir vorbeigegangen, oder ich hab diese Beiträge nicht als Widerspruch verstanden

Wenn mich einer aufklären kann - bitte macht das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alisha...Ich finde es unmöglich von Dir..

Antwort von sterntaler82, 13. SSW am 02.09.2016, 10:49 Uhr

Was Alisha hat weiß ich nicht, kann dir nur raten sich nicht zu sehr darüber aufzuregen. Ich hab mich auch für die WA gruppe gemeldet, aber nicht weil iches hier nicht gut finde sondern weil ich einfach Lust auf ne WA Gruppe hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alisha...Ich finde es unmöglich von Dir..

Antwort von Sissi2014, 10. SSW am 02.09.2016, 10:49 Uhr

Mir geht's genauso. Ich verstehe gar nicht, um was es geht

Ich fühl mich hier auf jeden Fall super wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alisha...Ich finde es unmöglich von Dir..

Antwort von Lilou82, 13. SSW am 02.09.2016, 11:00 Uhr

Hmm. Ich glaube, wir wollten hier auch mal ne WhatsApp Gruppe machen, nur es hatte zu dem Zeitpunkt noch keiner Lust.

Ich fände eine WhatsApp Gruppe auch schön. Weil in Facebook bin ich nicht so oft und bekomm viele Beiträge net mit. Und mein Handy hab ich immer dabei .

Vll kommen ja doch ein paar Mädels von uns zusammen wegen ner Gruppe?!? Würde mich freun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alisha...Ich finde es unmöglich von Dir..

Antwort von sterntaler82, 13. SSW am 02.09.2016, 11:18 Uhr

Willst du sie hier starten oder soll ich? Mir egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alisha...Ich finde es unmöglich von Dir..

Antwort von Lilou82, 13. SSW am 02.09.2016, 11:37 Uhr

Lass Dir gerne den Vortritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alisha...Ich finde es unmöglich von Dir..

Antwort von sterntaler82, 13. SSW am 02.09.2016, 11:39 Uhr

ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alisha...Ich finde es unmöglich von Dir..

Antwort von Alisha01 am 02.09.2016, 19:12 Uhr

Ich wünsche mir auch so vieles und vorallem Weltfrieden und den bekomme ich leider auch nicht.

Es haben sich einfach wieder die selben Leute so wie sonst auch, zusammen gerottet.

Ani.Me hat es erneut deutlich auf den Punkt gebracht, hier in diesem Post und in ihrem eigenen die letzten Tage.
Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
In diesem Sinne schließe ich mich meinen Vorrednern an mit den englischen Worten love, peace & harmony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.