April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nancy_85, 8. SSW am 26.08.2009, 11:24 Uhr

Albtraum :-(

Hallo,

so einen Traum hatte ich in dieser Nacht auch und ich habe wieder sehr unruhig geschlafen.

Zum Teil denke ich auch, liegt es auch viel daran, was man so alles mitbekommt, was doch passieren könnte.

Ich glaube in der ersten SS war ich nicht so angespannt wie jetzt.

Ich lese nun viel hier in den Foren und da liest man ja leider auch von den einzelnen Schicksalen. Daher denke ich, macht man sich umso mehr verrückt.

Wenn man nicht weiß, was alles passieren könnte, geht man doch viel entspannter an die neue Situation ran.

Jedoch wünsche ich Dir, dass weitere Träume dieser Art erspart bleiben und Du eine schöne Kugelzeit haben wirst und den anderen Mitkuglerinnen natürlich auch.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.