April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel_monster, 11. SSW am 26.08.2009, 9:42 Uhr

Albtraum :-(

Misch mich mal ausm Märzbus ein...

Also ich hab das auch, das ist glaub einfach das Unterbewusstsein das nachts zum Vorschein kommt. Wir haben eben diese Angst den geliebten Krümel wieder zu verlieren.

Ich hab vorgestern auch von einem Abgang mit ganz viel Blut geträumt, hab mit dem Handy nachts mein Bett abgeleuchtet weil ich dachte das Bett ist voller Blut... Mein Freund hat mich dann geweckt, ich hab anscheinend laut: Da ist überall Blut! gerufen.

Also richtig abgefahren. Ich hoffe das passiert nie wieder. Bis jetzt sieht alles sehr gut aus mit Krümel! Ich hoffe für uns beide das das so bleibt

Liebe Grüße von Krümel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.