April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78, 6. SSW am 26.08.2009, 7:08 Uhr

Albtraum :-(

Hatte heute morgen einen fürchterlichen Albtraum :-(

Habe mein Baby verloren, so richtig schrecklich....jetzt läßt mich dieser Traum nicht mehr los und jetzt habe ich Angst, das das eintrifft.

Traurige Grüße
Bianca

 
6 Antworten:

Re: Albtraum :-(

Antwort von Krümel_monster, 11. SSW am 26.08.2009, 9:42 Uhr

Misch mich mal ausm Märzbus ein...

Also ich hab das auch, das ist glaub einfach das Unterbewusstsein das nachts zum Vorschein kommt. Wir haben eben diese Angst den geliebten Krümel wieder zu verlieren.

Ich hab vorgestern auch von einem Abgang mit ganz viel Blut geträumt, hab mit dem Handy nachts mein Bett abgeleuchtet weil ich dachte das Bett ist voller Blut... Mein Freund hat mich dann geweckt, ich hab anscheinend laut: Da ist überall Blut! gerufen.

Also richtig abgefahren. Ich hoffe das passiert nie wieder. Bis jetzt sieht alles sehr gut aus mit Krümel! Ich hoffe für uns beide das das so bleibt

Liebe Grüße von Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum :-(

Antwort von Sonnenschein2010, 6. SSW am 26.08.2009, 9:59 Uhr

Hi, ich habe auch grad ständig solche üblen Albträume. Ich denk das sind die Hormone, die veränderte Situation ect...

Ist denk ich fast normal.

Und was dein Baby betrifft, da hoffe ich für dich, genauso wie für mich und alle anderen hier, dass wir unsere Krümmelchen ganz gut festhalten und hier bis April zusammen kugeln können!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum :-(

Antwort von Sommerblume81, 9. SSW am 26.08.2009, 10:36 Uhr

Liebe Bianca!

Träume sind schäume heißt es doch immer, oder? Und meist tritt genau das Gegenteil ein. Lass dich davon nicht runterziehen.

Aber soll ich dir was sagen? Ich hatte auch einen "Albtraum". Ich habe Zwillinge bekommen, alle wussten es schon, nur ich nicht und ich wollte es nicht wahrhaben, meine FÄ hatte keine Zeit um zu schauen...das war auch komisch! Ich bin mit sehr gemischten Gefühlen aufgewacht.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum :-(

Antwort von vronili, 7. SSW am 26.08.2009, 10:43 Uhr

Ich hatte auch schon einen Albtraum war das ganze Bett voller Blut war. Ich denke das hat nichts mit der Realität zutun, sondern einfach mit Ängsten die man so hat und die nachts im Traum verarbeitet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum :-(

Antwort von Bianca78, 6. SSW am 26.08.2009, 11:06 Uhr

Das beruhigt mich zu lesen, das ich nicht alleine bin, die solche Träume hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum :-(

Antwort von Nancy_85, 8. SSW am 26.08.2009, 11:24 Uhr

Hallo,

so einen Traum hatte ich in dieser Nacht auch und ich habe wieder sehr unruhig geschlafen.

Zum Teil denke ich auch, liegt es auch viel daran, was man so alles mitbekommt, was doch passieren könnte.

Ich glaube in der ersten SS war ich nicht so angespannt wie jetzt.

Ich lese nun viel hier in den Foren und da liest man ja leider auch von den einzelnen Schicksalen. Daher denke ich, macht man sich umso mehr verrückt.

Wenn man nicht weiß, was alles passieren könnte, geht man doch viel entspannter an die neue Situation ran.

Jedoch wünsche ich Dir, dass weitere Träume dieser Art erspart bleiben und Du eine schöne Kugelzeit haben wirst und den anderen Mitkuglerinnen natürlich auch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.