September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frühlingssonne2020, 10. SSW am 23.02.2021, 9:07 Uhr

Albträume!

Guten Morgen meine Liebe,

ja das schlafen ist in der Schwangerschaft echt so ein Ding. Entweder man liegt wach obwohl man müde ist, oder man rennt irgendwann alle zwei Stunden auf Klo, oder man schläft dann endlich mal und hat dann aber Albträume.....
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch schlimme Albträume von Blutungen, Fehlgeburten und allgemein von Verlusten. Wahrscheinlich meine Ängste nach den vorherigen MAs.
Diesmal ist es nicht so schlimm damit, aber ich liege stundenlang wach und kann nicht schlafen....leider bin ich aber total müde dabei. Letzte Nacht bin ich erst um 5:00 eingeschlafen und jetzt sitze ich wieder mit dicken Augen am Schreibtisch.
Du ist also nicht alleine...auch wenn das leider nur bedingt gegen den Schreck hilft. Solche Träume wühlen ganz schon auf...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Albträume und wenig kindsbewegung

Hallo ihr lieben! Ich habe heute soooo schlecht geträumt, habe geträumt ich sehe mein Baby neben mir am Boden in der fruchtblase leblos liegen Solche Dinge verunsichern mich total, vorallem, weil ich mein Baby noch nicht wirklich gut ...

von Ascot, 19. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.