Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schneckchen19 am 25.04.2013, 18:29 Uhr

akute Hepatitis

Wieso weshalb warum kann aber keiner sagen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

37 ssw und Hepatitis B diagnostiziert < 200 000 IU/ml

Hallo liebe Community, ich bin total fertig und hoffe es kann mir jemand helfen. Bei mir wurde in den letzten Wochen Hepatitis B diagnostiziert und ich habe keine Ahnung woher ich das habe ich bin eigentlich in allem immer sehr vorsichtig. Jedenfalls hat meine Frauenärztin zu ...

von Natalie1992, 37. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hepatitis

Hepatitis A/B Impfung

Hallo zusammen, seid ihr geimpft ? Ich wurde 06/2018 das erste mal geimpft und das zweite mal auch aber das dritte mal wurde irgendwie vergessen…. 09/2019 war der HBs-Antigen negativ in dieser Schwangerschaft wurde noch nicht geschaut erst in der ssw 32. Ich weis ...

von Laura1690, 15. SSW 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hepatitis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.