Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hühnerjessy am 24.02.2023, 15:03 Uhr

Aktuell

Hi Mama, wie läuft es aktuell bei euch? Wie geht's den Kleinen neuen Erdenbürgern

Wir haben aktuell alle corona, inklusive der kleinen Maus. Das Fieber ist zwar nun ok, aber wir stehen quasi stündlich neu vor der Entscheidung in die Klinik zu gehen, weil sie so schlimm Durchfall hat ich hab das Gefühl, sie kann gar nicht so viel trinken wie sie wieder ausk ...

 
3 Antworten:

Re: Aktuell

Antwort von Jessicazeug am 24.02.2023, 17:58 Uhr

Hi, das tut mir leid.
Unser kleiner hatte mit 3 Wochen den RS-Virus mit 1 Woche Krankenhausaufenthalt und Sauerstoff und dann ne Woche später Corona, aber da hatte er kaum Symptome nur schnupfen. Aktuell hat er immer noch schnupfen , dass zieht sich schon seit Wochen. Er ist jetzt 2 Monate alt.
Ich wünsche euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuell

Antwort von LaLolita am 26.02.2023, 0:38 Uhr

Hi,
Habt ihr das mal mit dem Kinderarzt besprochen? Ich weiß nicht wie schnell die kleinen dehydrieren oder ob das nicht so kritisch ist wenn es nur Durchfall ist. Zur Not würde ich doch lieber mal in die Klinik fahren, lieber auf Nummer sicher gehen. Gute Besserung in jedem Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuell

Antwort von Hühnerjessy am 26.02.2023, 14:46 Uhr

Danke, wir waren Dienstag in der Klinik, Mittwoch und Freitag hatte ich mit meinem Kinderarzt telefoniert, meine Hebamme hatte ich ebenfalls gefragt und gestern waren wir nochmal in der Klinik zum untersuchen lassen. Bisher bleibt noch genug Flüssigkeit übrig für sie, aber so langsam zerrt es wirklich an den Nerven und man macht sich ständig Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.