Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela_wue am 25.09.2016, 12:22 Uhr

Akne???

Während der SS hatte ich so schöne Haut und so tolles Haar. Jetzt seit ca. zwei Wochen habe ich extremen Haarausfall und eine Haut wie ein Teenie

Habe erst Anfang Oktober den Termin beim FA zur Nachsorge. Weiß jemand, ob diese Stillpille gegen unreine Haut hilft, oder ist das nur bei einigen normalen Pillen so?

Vor der SS war meine Haut auch nicht die Beste (dachte immer das kommt vom rauchen, aber jetzt rauche ich ja nicht mehr)

 
2 Antworten:

Re: Akne???

Antwort von schneggerl am 25.09.2016, 13:48 Uhr

Haarausfall habe ich auch wie verrückt. Zu Weihnachten werde ich ne Glatze tragen
Meine Haut ist allerdings supi.
Da es eine hormonelle Sache ist, könnte die Pille helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akne???

Antwort von Mamimaui89 am 26.09.2016, 20:26 Uhr

Huhu,
Ich hatte auch bis zu zwei Wochen nach der Geburt eine für meine Verhältnisse tolle Haut mit wenigen Pickeln. Dann wurde es immer schlimmer, den Höhepunkt habe ich jetzt seit ich die Stillpille nehme (Evakadin).
Wirklich, zwei Tage nachdem ich mit der Pille angefangen hatte sah ich aus wie ein Streuselkuchen!
Kann mich leider erinnern dass das auch bei meinem Großen während der Stillzeit so war. Besser wurde es erst als ich wieder meine Valette nehmen durfte.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.