November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Godzilla, 8. SSW  am 28.03.2022, 12:59 Uhr

Agyrax - und Gips runter

So, jetzt ist mal das Medikament da, das ich aus Belgien bestellt hab gegen die Übelkeit.
Lt. embryotox das Mittel der Wahl bei Schwangerschaftsübelkeit.

Jetzt hoffe ich eben, dass es auch ordentlich so wirkt, wie es soll. Das wär schon sehr fein, nicht mehr SO sehr mit der Übelkeit zu kämpfen ständig.

Ggf geb ich die Adresse der Apotheke gern weiter, das hat wirklich super geklappt. Bloß eben eine ganze Woche Postweg nach Österreich.

Außerdem ist endlich der Gips unten und ich arbeite schon fleißig daran, meine Beweglichkeit voll wieder zu erlangen. Einkaufen war ich auch schon und hab endlich wieder passende BHs.
Normalerweise trage ich S bei diesen Soft-BHs, XS war auch schon mal dabei als ich noch ein Stückchen dünner war.
Jetzt brauch ich mindestens M, ein paar hab ich sogar in L gekauft. Da wundert es mich nicht mehr, dass nichts mehr passt, was ich hab..

Wie läuft es bei euch so? Habt ihr auch schon irgendetwas neu kaufen müssen?

 
4 Antworten:

Re: Agyrax - und Gips runter

Antwort von rici009, 8. SSW am 28.03.2022, 17:27 Uhr

Habe Medikamente von meiner FA bekommen aber bin nicht so begeistert von denen. Dann lieber meine Ingwer-Bonbons.

Schön das du endlich Gipsfrei bist.
Ich habe das Glück das ich noch Umstandsmode von meiner ersten SS habe… heisst ich kann mir das alles sparen.

Habe dafür in einem Kinder Flohmarkt so eine Wippe gekauft. Halt ein bisschen früh aber für 10.- hab ich nix dagegen. Der Grosse wollte bereits darin sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agyrax - und Gips runter

Antwort von Lotte1907, 10. SSW am 28.03.2022, 17:44 Uhr

Glückwunsch zur Gipsfreiheit! Meine Brust ist eh klein, mir passt noch alles . Hoffentlich kommt mein Agyrax diese Woche auch. Mir schickt es jemand aus Frankreich. Cariban hat so lala gewirkt und macht irre müde. Immerhin konnte ich damit aber schlafen. Seit gestern ist mir auch nur am Abend übel, ich habe richtig viel gegessen die letzten 2 Tage. Ich wünsch dir, dass das Agyrax gut wirkt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agyrax - und Gips runter

Antwort von Godzilla, 8. SSW am 28.03.2022, 20:38 Uhr

Hm erster Zwisvhenbericht Agyrax: Noch merk ich nicht viel, dass es helfen würde, aber vielleicht war die Pasta zu mittag auch einfach eine schlechte Entscheidung. Noch dazu ist der erste Tag ohne Gips wesentlich anstrengender und schmerzhafter als erwartet.

Also geb ich der Sache noch etwas Zeit, vielleicht braucht es bei mir auch einfach ein paar Tage. Ich bilde mir zumindest ein, so etwas gelesen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agyrax - und Gips runter

Antwort von Godzilla, 8. SSW am 28.03.2022, 20:41 Uhr

Oh na um 10 Euro ist ja wirklich nichts verhaut!

Ja Zeug von vorherigen Schwangerschaften ist da natürlich praktisch..
Das wirds bei mir wahrscheinlich nicht spielen, da dieses wahrscheinlich doch das einzige Kind bleiben wird. Aber mal sehen, wer weiß..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.