Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki17 am 23.11.2017, 6:59 Uhr

Ärgerlich....

Auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk bin ich über "Disney on Ice" gestoßen. Die Veranstaltung wäre nächstes Jahr im Oktober z.Bsp. in München. Dann wäre meine Tochter 1 1/2 Jahre alt. Eigentlich alt genug für die Veranstaltung (denke ich...).
Nun wollte ich Tickets buchen. Steht da groß und fett "Für Kinder unter 3 Jahren kein Zutritt"
Das wär echt schön gewesen, wenn das geklappt hätte.Vielleicht sind sie tatsächlich noch zu jung für sowas. Was meint ihr?

 
6 Antworten:

Re: Ärgerlich....

Antwort von Mikako90 am 23.11.2017, 7:10 Uhr

Hm also mein 2 1/2jähriger würde max 15min stillsitzen dabn würde er lieber rumtoben... das würde garnicht gehen. Aber da ist jedes Kind anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgerlich....

Antwort von luna_889 am 23.11.2017, 7:52 Uhr

Also mein grosser ist jetzt 2 3/4 und ich würd noch nicht mal das Kino mit ihm geben. Er würde nie und nimmer so lange sitzen bleiben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgerlich....

Antwort von Mucki17 am 23.11.2017, 8:11 Uhr

Ihr habt ja recht! Ich hab insgeheimt vielleicht gehofft (und erwartet?), dass so ein kleiner Zwerg völlig begeistert sein wird und x-Stunden ruhig sitzen bleibt...
Naja...ich hab eben kein Vergleich, da sie mein erstes Kind ist. Der Veranstalter hat mit Sicherheit nicht aus Jux und Dollerei das Mindestalter auf mind. 3 Jahre festgelegt.
Ich geb mich geschlagen
Danke für eure Rückmeldungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgerlich....

Antwort von Mops83 am 23.11.2017, 8:53 Uhr

Guten Morgen,

ich finde es auch noch etwas früh.
Da wären die ersten paar Minuten interessant und dann purer Stress, da die Konzentration schnell nachlässt.
Und die Karten sind ja auch nicht günstig.

Wir waren mit unserer Großen damals, als sie 4 war, bei Detlev Jöcker(Kinderliedermacher) und das war so toll. Da konnten sie auch mittanzen und ed war auch nur 1 Stunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgerlich....

Antwort von ankale12 am 23.11.2017, 10:48 Uhr

Ich finde auch, dass es noch zu früh ist. Schon alleine die lauten Geräusche. Ihr hättet bestimmt keinen Spaß. So viele Eindrücke müsste das Kind erstmal verarbeiten.
Es leuft euch ja nicht weg, aber ich bin mir sicher, dass der Veranstalter seine Gründe hat.
Vielleicht kennst du zum Vergleich jemand, der ein Kind von 1 1/2 Jahren hat. Da kannst du auch einschätzen was vielleicht möglich ist. Auch wenn jedes Kind anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgerlich....

Antwort von Tinaa am 26.12.2017, 19:26 Uhr

Halloo!

Ich gebe den anderen recht :-) Mit dem Alter kann sie die Veranstaltung ja noch gar nicht genießen, außerdem wird das sicher recht laut sein dort (Musik, viele Menschen). Das überfordert die meisten Babys...
Würde warten bis sie etwas älter ist, damit es sich auch auszahlt.

Schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.