Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NAG-Hasi, 32. SSW am 16.04.2016, 23:39 Uhr

Ärger über Schwiegereltern - Achtung länger!

Das Problem kenne ich!
Haben wir beim ersten Kind massiv durch. Obwohl das Verhältnis zu meinen Schwiegereltern schon immer schlecht war, meinten sie, sie reisen an, während ich mit Baby noch im KH bin (die wohnen 500km entfernt und übernachten dann auch hier) und stehen dann bereits am Gartentor wenn wir zu Hause eintreffen. Noch heute mein absolutes Horrorbild!
Ich hab dann meinem Mann gesagt, in dem Fall würde ich so lange im KH bleiben, bis die wieder abgereist sind - und wenn es drei Wochen dauert!
Wir / er haben den SE dann verklickert, dass es drei Wochen Sperrfrist gibt, für alle!
Wegen Urlaubsgründen sind sie dann 6 Wochen nach der Entbindung zu Weihnachten gekommen und das hat mir völlig gereicht!

Zum Thema essen: wir waren an Weihnachten 2015 bei der SM und es gab eigentlich ständig Leberpastete, Schimmelkäse, Sachen mit Alkohol oder abgelaufenen Haltbarkeitsdatum. Tolles Weihnachten, dauernd Butterstulle! Aber ich hab's überlebt und die nächste Zeit kann die Alte mir gepflegt den Buckel runterrutschen, wenigstens kann keiner von mir verlangen, dass ich mit nem Säugling und 2 Kiga-Kids ständig 500km durch Deutschland Kutsche, das ist echt super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwiegereltern - Schwager- Schwägerin

Huhu zusammen, da das Thema mit den Schwiegereltern nun schon öfter kam, will ich auch mal Also, bis jetzt hatte ich nie was gern die Familie von meinem Verlobten aber seit ich schwanger bin....grrrrrrrr....nervt mich alles rund ...

von Missy88, 12. SSW 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Auch ich war beim Arzt:D und wir haben es den Schwiegereltern gesagt......

Huhu ihr Lieben, waren auch am Montag beim Frauenarzt, es sah alles super aus, Nur da durch das ich so einen super "regelmässigen" Zyklus habe gibt es jetzt ein wenig Rätselraten um den ET. Rein rechnerisch wär ich anfang der 7. Woche gewesen sah aber im US eher nach ende 7. ...

von sternenzauber85, 7. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.