Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwetschge, 31. SSW am 16.04.2016, 19:57 Uhr

Ärger über Schwiegereltern - Achtung länger!

Als erstes mal. Man kann ein Neugeborenes nicht verwöhenen!!!!
Ich habe meinen Großen viel im Tuch getragen und immer bei mir gehabt, deswegen ist er trotzdem ein Hau drauf und kein verweichlichter Milchbubi.
Kinder brauchen einfach die Mama und den Papa und gut!
Wenn man andere Länder oder Kontinente anschaut da schlafen die Kinder bis um Auszug bei den Eltern. Nur im "vortgeschrittenen" Europa muss es so sein.
Schwachsinnig. Mach es so wie du es für dich am besten hältst und auch ganz wichtig höre auf deinen Bauch!

Rede auch mit deinem Partner darüber, dass wenn sie nach der Geburt kommen, dass sie in ein Hotel ect gehen!
Mach das vorher klar das ihr euch einig seid!

Bzgl Toxoplasmose. Ich verstehe dich, aber du brauchst keine Angst habe!
Ich habe drei Katzen, liebe mein Garten, den ich meist ohne Handschuhe bearbeite (meist weil ich vergessen habe wo ich sie hingelegt habe) und liebe leider Salami, dass es manchmal doch ein Brot voll wird und bin immernoch negativ.
Stress dich damit nicht zu sehr, auch wenn ich deine Bedenken verstehe!!
Die Möglichkeit dich an dem ungewaschenen Salat der ja doch eher aus einer Treibhauskultur kommt anzustecken liegt bei unter 1%

Und die Umsicht die du dir wünscht haben leider nur ganz wenige.
Bei uns hat die Uroma Geburtstag wenn ich in der 34. Woche bin. Das ich da keine 4 Stunden mehr Auto fahre versteht mein Mann sehr gut und meinte er fährt alleine. Die Uri versteht es auch, aber von den anderen kommt leider kein Verständnis.
Geht mir mittlerweile am A...... vorbei!
DU muss wissen was DU möchtest und fertig. Du musst dich auch vor niemanden rechtfertig!!!

Eine schöne Restschwangerschaft mit wenig Ärger!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwiegereltern - Schwager- Schwägerin

Huhu zusammen, da das Thema mit den Schwiegereltern nun schon öfter kam, will ich auch mal Also, bis jetzt hatte ich nie was gern die Familie von meinem Verlobten aber seit ich schwanger bin....grrrrrrrr....nervt mich alles rund ...

von Missy88, 12. SSW 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Auch ich war beim Arzt:D und wir haben es den Schwiegereltern gesagt......

Huhu ihr Lieben, waren auch am Montag beim Frauenarzt, es sah alles super aus, Nur da durch das ich so einen super "regelmässigen" Zyklus habe gibt es jetzt ein wenig Rätselraten um den ET. Rein rechnerisch wär ich anfang der 7. Woche gewesen sah aber im US eher nach ende 7. ...

von sternenzauber85, 7. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.