April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyline1979, 33. SSW am 07.02.2018, 14:12 Uhr

@Ändy

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie es dir Pascal und Jonas denn so geht. Ich schicke ganz liebe Grüße!

 
7 Antworten:

Re: @Ändy

Antwort von Ändy am 07.02.2018, 20:07 Uhr

Huhu,
Lieb, dass du für fragst!
Wir hatten letzte Woche eine recht turbulente Woche und diese Woche gehts gleich so weiter...
Jonas hat sich letzte Woche Sonntag einen Infekt eingefangen und am Mittwoch noch einen Pilz dazu
Hat Antibiotika und ein pilzmittel bekommen! Waren schon ein wenig in sorge mit ihm. Aber er hat zum Glück beides gut vertragen und ist wieder ganz fit!!
Dann wurde es diesen Dienstag auch wieder hecktisch, als es von der Oberärztin hieß die zwei werden verlegt! Eine Stunde später waren die beiden „verpackt“ und auf dem Weg in ein näheres KH. Leider noch nicht in das bei uns ganz in der Nähe, aber jetzt fahr ich nur noch eine halbe Stunde und keine Dreiviertel mehr.

Die Jungs machen sich echt super! Pascal trinkt schon ab und an eine Mahlzeit (35ml) komplett und Jonas nippt mal dran

Pascal wiegt jetzt 1885g und Jonas1680g. Nehmen fleißig zu, die Ärzte und Schwestern sind mit beiden zufrieden!
Wenn’s so weiter geht dürfen wir die beiden vllt schon in 3-4 Wochen nach Hause mir nehmen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Janni Jan am 08.02.2018, 3:46 Uhr

Das klingt ja schon richtig gut!
Schön dass sie endlich verlegt wurden, wurde ja auch langsam Zeit.
So richtig entspannt seid ihr vermutlich erst, wenn die Jungs zu Hause sind, das kann ich verstehen.
Offensichtlich entwickeln sich die beiden ja vorbildlich, echt toll!
Und der erste Infekt ist auch schon überstanden, der arme kleine Kerl.
Weiterhin alles Gute für euch!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von magnumclassic am 08.02.2018, 6:57 Uhr

Hey das klingt ja gut! Bis auf den Infekt natürlich, aber das ist ja überstanden. Ist das schön, dass ihr die Aussicht habt bald alle nach Hause zu dürfen! Drücke euch die Daumen dass die nächsten Wochen nur positives bringen!

GLG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Skyline1979, 33. SSW am 08.02.2018, 7:53 Uhr

Danke für die Rückmeldung. Ich kann mir vorstellen, dass euer Leben grad ziemlich turbulent ist. (Ihr habt ja auch noch den großen Bruder, um den ihr euch kümmern müsst). Immerhin ist eine erste Hürde in Form eines Infektes überstanden und ihr könnt jetzt näher beieinander sein. Es freut mich auch, dass die beiden schön wachsen und zunehmen. Ich drück euch feste die Daumen, dass es so weiter geht und ihr sie dann bald zuhause willkommen heißen könnt. Hab in den letzten Tagen oft an euch gedacht und daran, wie es euch wohl zwischenzeitlich ergangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Maiglöckchen2.0, 33. SSW am 08.02.2018, 12:21 Uhr

Schön von euch zu hören. Hab die letzten Tage immer wieder mal an euch denken müssen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die aufregende Zeit jetzt rum ist und nur noch schöne Sachen kommen. Halt uns auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Reh77 am 08.02.2018, 12:40 Uhr

Schön, dass die beiden sich so gut entwickeln.
Habe öfters an euch denken müssen.
Ganz besonders als bei mir eine Frühgeburt drohte. Alles wieder gut.
Ich wünsche euch, dass es weiterhin so positiv läuft und ihr die beiden bald gesund und munter mit nach Hause nehmen dürft.
Weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Ändy am 08.02.2018, 20:52 Uhr

Ich danke euch!!

Bin auch so froh wenn unser Leben wieder in geregelten Bahnen verläuft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.