Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saryta, 5. SSW am 24.08.2021, 13:25 Uhr

Ähm, ja... Bin doch dabei

Huhu ihr Lieben,

tja, was soll ich sagen, hatte an ES+10 einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, der war negativ, obwohl mein orakel gut vielversprechend aussah. Aber der ist ja doch recht zuverlässig, war er zumindest immer bisher bei mir. Somit hab ich abgeschlossen mit dem Zyklus und ja, ich weiß, früh testen etc. aber ich mach das einfach zu gern und bin immer froh, wenn es schon nicht geklappt hat, wenigstens früher damit abzuschließen. Und mir macht das ganze auch irgendwo Spaß in der Hibbelzeit.

Abends bei ES+12 hab ich immer noch das typische Unterleibsziehen gehabt und tada, da war der billig Test von One Step sogar soweit gut ersichtlich positiv. Ich also nochmal nen Clearblue verschleudert, der sagt wieder negativ. Ich hab eigentlich nichts falsch gemacht bei denen, aber irgendwie mögen die mich diesmal nicht. Die anderen SST sind auf jeden Fall weiter positiv und auch das Orakel wird immer deutlicher (das sind aber 40er OVU's, darum sind die noch nicht so ganz fett positiv). Ich musste die Test's dann einfach auseinanderbauen von CB, da war ich dann zu neugierig. Denke das war schon kurz vorm Sprung um "schwanger" anzuzeigen. Naja, jetzt auch egal, es bleibt ja jetzt eh nur warten und möglichst positiv gestimmt an die Sache ran gehen.

Ich häng das Orakel (der letzte ist von ES+14, aber noch ganz frisch, der wurde noch gut dunkler), meine Kurve und die auseinandergebauten CB's an (ach ja, CB hat immer drei Linien, falls es jemanden irritiert, da geht es um die Stärke der Linien - der linke ist von ES+10, der andere von ES+12). Für den ein oder anderen ist es vielleicht interessant.

Freu mich riesig mit dabei zu sein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ähm, ja... Bin doch dabei

Antwort von Saryta am 24.08.2021, 13:26 Uhr

CB's

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm, ja... Bin doch dabei

Antwort von Saryta am 24.08.2021, 13:28 Uhr

Und Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm, ja... Bin doch dabei

Antwort von Ekcunsch, 5. SSW am 24.08.2021, 18:02 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Runde!

Mit den CB-Tests habe ich keine Erfahrung. Der one step war bei mir seit ES+10 auch positiv. Aber dafür, dass es ein 10er ist, hatte recht wenig Veränderungen gemerkt in den letzten Tagen. Heute Morgen war dann auch der endlich fetter. Facelle Tests habe bei mir bis jetzt die „schönsten“ Striche gemacht.
Ich wünsch dir alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm, ja... Bin doch dabei

Antwort von Saryta am 24.08.2021, 19:12 Uhr

Vielen lieben Dank.

Ja, bei mir auch seither nicht so viel Veränderung beim One Step. Früher war der echt gut, jetzt sind die lausig.

Das ist ja super bei dir, den hätte ich mir auch besorgen sollen. Danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm, ja... Bin doch dabei

Antwort von anny_may am 24.08.2021, 20:37 Uhr

Schön hat es doch noch geklappt, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm, ja... Bin doch dabei

Antwort von Saryta am 24.08.2021, 20:42 Uhr

Vielen lieben Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm, ja... Bin doch dabei

Antwort von Norelani, 16. SSW am 25.08.2021, 16:15 Uhr

Bei den CBs ist IMMER eine Testlinie zu sehen. Auch wenn negativ. Hatte ich vor ein Paar Jahren auch. Wenn der nicht positiv anzeigt ist da nix positiv - oder noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm, ja... Bin doch dabei

Antwort von Saryta am 25.08.2021, 21:35 Uhr

Hast du meinen Text gelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.