Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aramia am 03.03.2014, 20:02 Uhr

Adieu

Ich werde mich wohl schweren Herzens verabschieden müssen.

Nun war ich endlich zu Hause und wollte mich grad beim FA melden, da hab ich Blutungen bekommen. Ich bin dann in die Klinik, weil mein FA Rosenmontag zu hat. Dort wurde US gemacht. Da wurde eine intakte Schwangerschaft gesehen. Sie meinten dann, es wäre alles Zeitgerecht entwickelt und sie würden keinen Grund sehen, warum etwas nicht in Ordnung sein soll. Wahrscheinlich wäre es nur eine späte Einnistungsblutung. Wenn es nicht schlimmer wird soll ich mir keine Sorgen machen.

Leider ist die Blutung nun heut abend stärker und heller geworden. Ausserdem habe ich Bauchschmerzen bekommen. Ich hab nun nicht mehr viel Hoffnung. Werde mich morgen nochmal beim FA melden. Muss ja kontrolliert werden.

Mir ist nur noch zum heulen zumute. Drum schreib ich euch auch jetzt schon. Ich weiss nicht ob ich es nochmal übers Herz bringe, hier was zu schreiben, wenn ich die Bestätigung hab.

Ich wünsch euch alles Gute und eine super tolle Kugelzeit.

 
2 Antworten:

Re: Adieu

Antwort von mamaanteportas am 03.03.2014, 20:08 Uhr



Das tut mir sehe sehr leid für euch.

Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adieu

Antwort von pupsi_87, 10. SSW am 03.03.2014, 20:24 Uhr

Ich möchte jetzt nichts versprechen aber vielleicht ist noch alles zu retten..geh am besten nochmal ins krankenhaus..ich hab schon oft gelesen das viele frauen blutungen hatten es dem krümel aber trotzdem gut ging..also fahre lieber ins krankenhaus..

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.