Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind88 am 30.01.2016, 0:07 Uhr

Achja. Seufz. Essensmengen? Obstruktive Bronchitidien? Schlafverhalten?

Oh man das hört sich ja alles nicht so toll an. Vor allem das mit der Bronchitis. leider kenn ich mich da nicht aus. Wünsche natürlich gute besserung!
Da krieg ich direkt ein schlechtes Gewissen das ich mich über Lapalien aufrege.
Es ist ganz schwer das übers interrnet auszuwerten, weil ich oft das gefühl habe das du zu der "vorsichtigen" und teils unsicheren sorte von müttern gehörst, aber wie gesagt das kann auch ein falscher eindruck sein da es über ein forum eher unpersönlich ist und ich dich nicht im direkten umgang mit deinem kleinen erlebe.
Also ich hab jetzt schon von mehreren gehört, dass wenn die mutter nicht loslassen kann, das Kind das merkt und die unsicherheit übernimmt. Also ich hab von anfang an kaum hilfestellung gegeben damit sie die motivation hat es selbst zu schaffen. Hab ihr teilweise sachen vorgemacht damit sie es nachmacht. Bin zu krBbelgruppen und babyschwimmen damit sie auch mal mit anderen kindern im kontakt ist und sich auch von denen was "abguckt" und nicht immer nur mit mutti ist. Wenn sie mal hinfällt (also natürlich keine schlimmen stürze) geh ich nicht sofort hin und tätschel sie oder nehm sie in den arm sondern beobachte und sage "das war gar nicht schlimm" . Also ist auch wie gesagt situationsabhängig. Sie hat recht früh auch feste nahrung mal in die hand bekommen zum probieren wo du ja lange zeit ( wenn ich mich recht erinnere) angst davor hattest wegen verschluckungsgefahr und so.
Also ich glaube das sein verhalten vielleicht auch deins widerspiegelt?? Ich möchte dir da nicht zu nahe treten. Ist nur ein denkanreiz. Du wirst ja wissen wieviel übereinstimmung dahintersteckt. Also ich wünsch dir jedenfals möglichst bald eine besserung deiner ganzen situation damit du endlich auch mal die schönen seiten von der mutterrolle kennenlernst.es macht nämlich unheimlich stolz all die entwicklungen seines kindes zu beobachten.
Was sagen denn ärzte zu seiner motorischen entwicklung? Wäre physio vielleicht ratsam?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafverhalten

Moin! Unser Erik ist nun 12 Wochen alt. Yipppiiii! Und bisher ist er einfach zuckersüss und sehr leicht zu händeln. Aber seid einer Woche will er einfach nicht mehr schlafen Wir haben Ihn sonst immer zwischen ...

von Nickit92 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Schlafverhalten

Hallo ihr Lieben Wie viel schlafen eure Mäuse? Unsere Maus schläft noch total viel. Bei Tag ist sie meistens 1-2 Stunden munter dann schläft sie oft 4-5 Stunden durch und in der Nacht lege ich sie meistens gegen 20.00 Uhr ins Bett dann kommt sie zwischen 3-4 Uhr das erste ...

von februarmami2018 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.