Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83 am 23.09.2011, 8:35 Uhr

Ach schei.....

....entschuldigung!

Habe gestern bei NMT+1 einen Test gemacht. NEGATIV na super.
(Clearblue digital)

Aber wo verdammt bleibt meine rote Phase????

Und was ist mit den SS-Anzeichen, Übelkeit, ziehen in der Leiste, Geruchsempfindlichkeit, schlecht Laune (3Tage) und und und

Naja, wie ich es schon S@lly gesagt habe, abwarten u. Tee trinken sowie Däumchen drehn!

Alles Liebe u. Gute für euch u. eine wunderbare Kugelzeit (hoffentlich bis bald)

Eure Molly83

 
4 Antworten:

Re: Ach schei.....

Antwort von daniela1976 am 23.09.2011, 9:30 Uhr

Guten Morgen, solange Du noch keine Regel hast, ist doch noch nichts verloren. Vielleicht war der Eisprung später. Warte einfach nocht ein paar Tage und dann testest Du noch mal, wenn bis dahin nichts da ist. Die Chance besteht immerhin. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach schei.....

Antwort von tina85, 6. SSW am 23.09.2011, 10:07 Uhr

Was für nen Test hast du benutzt?
Ich hatte die One Step von xbay. Die haben auch erst 2 Tage nach NMT ne feine Linie angezeigt. Hab eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet. Aber die Mens kam und kam nicht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina85

Antwort von Molly83 am 23.09.2011, 11:01 Uhr

Clearblue digital, bin bei ES+16. Habe diesen genommen weil er ja so gut sein soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach schei.....

Antwort von Gundelrebe am 24.09.2011, 7:42 Uhr

...wart erst einmal ab und teste noch einmal. Ich habe am MO auch negativ getestet - laut meiner Berechnung NMT +1 - war aber negativ, da Menstruation nicht kam und Anzeichen blieben habe ich gestern nochmals getestet - und jetzt positiv. Offensichtlich hat sich mein Eisprung nach hinten verschoben.... Ich halte dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.