Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amynona, 8. SSW am 23.09.2011, 7:46 Uhr

so....

gestern Abend haben wir unseren beiden Großen gesagt, dass sie ein Geschwisterchen bekommen...Grund ist meine zunehmende Übelkeit und dass ich meine Tochter nicht mehr hoch heben möchte (zum Beispiel auf ihr Bett..) Heute Morgen hatte ich dann auch das erste Gespräch mit der Toilette
Mich haben auch schon zwei MÄNNER aus dem Freundeskreis angefragt, ob ich schwanger sei! Der eine schon vor fast 2 Wochen! Echt krass!
Meine Geschwister wissen es jetzt auch und am WE teilen wir es meinen Eltern mit....

Montag ist dann mein Arbeitgeber dran...

Weiß Eure Familie /Freunde nun schon Bescheid?

 
3 Antworten:

Re: so....

Antwort von dana2228, 8. SSW am 23.09.2011, 7:58 Uhr

Unsere enge Familie weiß bescheid und der engste Freundeskreis auch.
Die Arbeit auch!
Meiner Tochter (13Monate) ist es so ziehmlich egal. Ich mache mir da echt gedanken, weil ich sie viel heben muss. Kann noch nicht laufen. Und dann immer auf den Wickeltisch, die Treppen hoch, ins Bett und so weiter.
Aber soll ich machen??? Habe ja keine Wahl. Mein FA meinte: Schwer heben ist nicht gut,aber da ich keine Wahl habe, sollte ich mir da keinen Kopf machen. Tue ich aber trozdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so....

Antwort von Anja0881, 7. SSW am 23.09.2011, 8:02 Uhr

Bei uns wissen es bisher nur gute Freunde. Würde es auch gerne noch ne Weile für mich behalten. Wir fahren heute meine Tante besuchen. Sie hat für so etwas ein Gespürr. Na mal sehen ob was kommt. Ansonsten sind wir die ganze nächste Woche bei meinen Eltern. Ob sich das verheimlichen läßt... mal schauen. Unsere Große soll, wenn alles gut geht, es Weihnachten erfahren...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so....

Antwort von DieDa, 5. SSW am 23.09.2011, 8:55 Uhr

Morgen!

Wir wissen es ja erst seit Mittwoch, sidn aber so happy das wir es am liebsten in die Welt schreien wollen.
Am WE hat meine Schwiegermutter Geburtstag und da werden wir es meinen Schwiegereltern sagen. Sonst kommt wieder die Diskussion wegen dem Sekt mittrinken und so.
Meiner Mutter wollen wir es dann am nächsten WE sagen. Sie wohnt 250km entfernt und am Tel will ich es ihr nicht sagen.
Da ich derzeit nicht berufstätig bin muss ich es dann wohl auch bald dem Amt verklickern.

LG und einen schönen Tag.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.