April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von DecafLofat  am 07.03.2011, 14:09 Uhr

abstinenz. lach...

was aber eher daran liegt dass ich eher früh lust habe da aber beim kleinsten rascheln die kinder (2j und 8 monate und der andere knapp 11 monate, beide mit in unserem schlafzimmer) wach werden und die nacht dann vorbei ist. abends, wenn die kinder in ruhe schlafen, könnten wir zwar aber da bin ich (hab beide kinder daheim) SO geschafft, dass ich keine lust mehr auf sex habe, weil ich ja den ganzen tag so plakativ mal wieder vor augen hatte was die folgen davon sind.
aber im ernst: mein mann und ich haben geplant, dass er sich sterilisieren lässt. allerdings ist seit letzter woche die frage: doch noch ein drittes kind oder nicht wieder aktuell geworden. wir sind uns beide noch nicht sicher ob es das mit der familienplanung war, kondom finden wir beide bescheuert (man hat ja nicht geheiratet um mit gummi zu verhüten, oder?!) und ich bin kein freund von hormonen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.