Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juna0901 am 01.11.2010, 15:55 Uhr

Abstillen, wie und wie lange dauert´s hat jemand Tip´s?

Hallo,
ich fange diese Woche an, langsam abzustillen, weiß nur nicht recht wie. Wollte eine Mahlzeit durch Flasche ersetzen, aber meine Brust tut dann schon ganz schön weh, wenn ich bis zur nächsten warte. Habe mir gerade Salbeitee gekauft, der soll ja helfen. Wie lange muss an Zeit einplanen?`Wann ist tatsächlich nichts mehr in der Brust?

 
6 Antworten:

Re: Abstillen, wie und wie lange dauert´s hat jemand Tip´s?

Antwort von Juli2010 am 01.11.2010, 15:59 Uhr

warum willst du auf flasche umstellen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstillen, wie und wie lange dauert´s hat jemand Tip´s?

Antwort von MaSchie26 am 01.11.2010, 16:04 Uhr

Was macht das für einen Sinn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstillen, wie und wie lange dauert´s hat jemand Tip´s?

Antwort von Rehlein.28 am 01.11.2010, 16:34 Uhr

Da kann ich dir auch nicht helfen. Ich stille bis nichts mehr kommt ;-) bzw. gebraucht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstillen, wie und wie lange dauert´s hat jemand Tip´s?

Antwort von Maja86 am 01.11.2010, 17:51 Uhr

Je länger du gestillt hast, desto mehr Zei musst du einplanen. Salbeitee und Pfefferminztee wirken abstillend. Es gibt auch Globolis, die mir super geholfen haben. Überleg dir gut ob du abstillen magst, aber wenn dann hat bei mir Phytolacca d3 geholfen damit taten meine Brüste nicht so weh. Ist halt sanfter als Pillen aber denke es geht auch nur mit Tee halt langsam!Immer ein bissl reduzieren!

LG Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstillen, wie und wie lange dauert´s hat jemand Tip´s?

Antwort von Hypnotica25 am 02.11.2010, 10:23 Uhr

ich stille seit 2 wochen ab und habe immer noch milch, 1 mal am Tag lege ich den kleinen noch an.....weil die dinger sonst platzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstillen, wie und wie lange dauert´s hat jemand Tip´s?

Antwort von nimoli am 02.11.2010, 20:52 Uhr

Streich es immer wieder aus. Soviel das es für Dich wieder angenehm ist. Falls Du nicht weißt wie ausstreichen geht, lass es Dir von Deiner Hebi oder vom Frauenarzt zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

abstillen, aber wie

Hilfe mädels! Solangsam verzweifel ich.. Ich würde gerne so langsam anfangen abzustillen, Dazu wollte ich gerne zuerst erreichen, dass Tim ohne brust einschläft. Nun hat er vor 4 Wochen plötzlich beschlossen, seinem schnuller nicht mehr zu wollen (vorher war er so süchtig ...

von Julimami2020 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wie abstillen, Abstillen wie

Abstillen aber wie

Hallo meine lieben Ich hoffe es geht euch allen soweit gut & ihr genießt die Ferien. Unzwar geht meine Frage ums Abstillen. So langsam finde ich, es ist bei uns an der Zeit abzustillen, da es für mich einfach nur noch Schmerzen ...

von Zhara1807 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wie abstillen, Abstillen wie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.