August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 24.11.2009, 14:19 Uhr

abstillen-fragen

ist unterschiedlich, kommt auf das kind an. die einen nehmen einen schnuller, die anderen nicht.
viele stillkinder bekommen ja trotzdem den schnuller, andere bekommen gar keinen oder wollen keinen.
ist eine gewöhnungssache.

wenn die stillkinder beim stillen abends eingeschlafen sind, werden sie es wohl auch, wenn sie dann an die flasche gewöhnt wurden, bei der flasche tun.

ich persönlich würde die pre nahrung empfehlen, so lange dein spatz stätig zunimmt.

die trinkmeng ist von baby zu baby auch unterschiedlich. die einen trinken 100ml alle 2-3 stunden, andere trinken 150-190ml alle vier stunden.
ich würde auf jeden fall eher die großen flaschen empfehlen, dann musst du die kleinen nicht so schnell aussortieren.
die kleinen sind für tee zwischendurch aber ganz gut.

ich befasse mich auch gerade damit, da ich abstillen musste vor zwei tagen!
ich habe am 8.12 eine op, leider keinen termin vorher bekommen, und muss jetzt leider starke schmerzmittel nehmen die für den kleinen nicht gut sind, und ich keine lust habe so lange abzupumpen und die milch weg zu kippen.
ich hatte luca aber schon in der stillzeit ab und zu muttermilch aus der flasche gegeben und die letzten ca 2-3 wochen abends immer mit flasche zugefüttert, er ist also dran gewöhnt!
meine kinderärztin hat mir die pre-nahrung empfohlen so lange luca zunimmt!

wünsche dir viel erfolg, und hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.