Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassise am 07.08.2019, 19:32 Uhr

Abstillen aber wie

Schön von dir zu hören ;)
Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Steh grad an dem selben Punkt. So langsam habe ich keine Lust mehr zu stillen, bin aber auch noch nicht soweit es knallhart durchzuziehen. Ich kann dir nur berichten das es bei uns mit dem beißen wieder deutlich besser wurde und ich wieder ohne habacht Stellung stillen kann. Ich finde fürs Nachtstillen die Methode nach Gordon nicht schlecht (Google mal) hab es aber noch nicht versucht eben weil ich denke ich würde es eh (noch) nicht durchziehen. Ich hoffe noch das er von selber iwann durchschläft und ich dann das einschlafstillen ersetzen kann. Berichte doch mal wenn was bei dir funktioniert hat. Den Ansatz von Sanne finden ich auch gut. Alles gute euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

abstillen, aber wie

Hilfe mädels! Solangsam verzweifel ich.. Ich würde gerne so langsam anfangen abzustillen, Dazu wollte ich gerne zuerst erreichen, dass Tim ohne brust einschläft. Nun hat er vor 4 Wochen plötzlich beschlossen, seinem schnuller nicht mehr zu wollen (vorher war er so süchtig ...

von Julimami2020 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wie abstillen, Abstillen wie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.