Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamimaui89, 28. SSW  am 20.04.2016, 20:42 Uhr

Absolutes Tief, kennt das wer?!

Hallo ihr Lieben,
ich hab seit heute Nachmittag ein absolutes Tief. Bin total deprimiert, fühl mich nicht liebenswert, bin unzufrieden, man kann mir nichts recht machen.
Was ist nur los? Sind das die Hormone? Bin sonst ein sehr lebensfroher aber auch überlegter Mensch. Mir ist es wichtig das meine Liebsten glücklich sind und alles harmonisch verläuft aber heute konnte ich nur nörgeln.

Bin auch total unzufrieden mit mir selbst, kann mich zu wenig wirklich aufraffen, fühl mich in dieser SS auch irgendwie nicht attraktiv, im Gegenteil ich finde mich selbst "dick", bin unzufrieden damit wie meine Haare gerade aussehen, hab aber auch nicht den Mut was zu ändern.
Weiß jemand was los ist?!?

 
9 Antworten:

Re: Absolutes Tief, kennt das wer?!

Antwort von Gustavinchen, 27. SSW am 20.04.2016, 20:55 Uhr

Ganz eindeutig Hormone! Man sollte nicht denken, dass Dinger, die so klein sind, dass man sie nicht sehen kann, in der Lage sind, uns vernunftbegabte Wesen derart zu beeinflussen. Ich wünsche Dir, dass Du schnell zu Deiner üblichen guten Laune zurückfindest. Vielleicht nimmst Du Dir mal einen Tag Auszeit mit Wellness, Fusspflege, Friseur, was auch immer? Da kannst Du Dich mal richtig verwöhnen lassen und fühlst Dich dann vielleicht insgesamt wieder wohler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolutes Tief, kennt das wer?!

Antwort von Sanila0707 am 20.04.2016, 21:01 Uhr

das mit der persönlichen Auszeit, hätte ich auch vorgeschlagen...

glaub mir alles die Hormone.. springen wie sie lustig sind.

vor 2Tagen habe ich meinen Mann ständig angeschrien wegen Kleinigkeiten und gestern habe ich wegen jeder Kleinigkeit geheult...

Was macht man nicht alles für sein Kind

Lass dich also nicht runterziehen.. lass dich mal richtig verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolutes Tief, kennt das wer?!

Antwort von Mamimaui89, 28. SSW am 20.04.2016, 21:04 Uhr

Klingt toll dein Vorschlag aber die Möglichkeit für Wellness ect. hab ich hier leider nicht. Wohnen in nem kleinen Ort in dem ich nicht mal weiß welchem Friseur ich meine Typveränderung zutraue
Menno, aber danke für die schnellen lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolutes Tief, kennt das wer?!

Antwort von Mamimaui89 am 20.04.2016, 21:28 Uhr

Hmm, ich habe das Gefühl es würde schon helfen wenn mich jemand in den Arm nehmen würde und mir sagen würde das ich too bin.
Doch leider ist mein Mann was das angeht ein totales Trampeltierchen. Er ist ganz schlecht darin so ein Bedürfnis zu erkennen und danach zu handeln. Mag aber um sowas auch nicht immer betteln.
Menno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolutes Tief, kennt das wer?!

Antwort von Gustavinchen, 27. SSW am 21.04.2016, 0:53 Uhr

Ach, das ist schade, dass das mit dem Wellnesstag nicht geht und dass Dein Mann Deinen Wunsch nach etwas Halt nicht sieht. So eine Umarmung macht wirklich total viel aus. Eine gute Freundin, bei der Du Dir das alles mal gründlich von der Seele reden kannst, wohnt wohl nicht zufällig in der Nähe? Manchmal erleichtert es ja auch ungemein, wenn man mal seinen ganzen Frust loswerden kann, ohne sich jedes Wort überlegen zu müssen.

Aber auch wenn das nicht geht: Sei nicht entmutigt. So, wie die Hormone manchmal für ein extremes Stimmungstief sorgen, so können sie doch auch im nächsten Moment schon für genauso große Glücksgefühle sorgen. Da kann man manchmal einfach nur die Zähne zusammenbeißen und sich sagen, dass morgen bestimmt alles wieder besser aussieht. Ich wünsch es Dir jedenfalls von Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolutes Tief, kennt das wer?!

Antwort von Blume31, 28. SSW am 21.04.2016, 7:15 Uhr

Ich hatte das gestern genauso wie Du!!!!! Total unzufrieden mit mir selbst und antriebslos, etwas zu tun. Einfach schrecklich
Ich hoffe, dass es heute wieder besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolutes Tief, kennt das wer?!

Antwort von Karla, 29. SSW am 21.04.2016, 10:15 Uhr

Mach dir keinen Kopf! Solche Tage gibt es. Morgen sieht das ganze schon viel besser aus, ganz bestimmt! Ich würde es auch nicht überbewerten und auf die Hormone schieben!
Apropos morgen, der EIntrag ist ja von gestern? Wie geht es dir heute?
Gönn dir was schönes, eine Badewann ein kleines Sonnenbad auf dem Balkon oder dem Garten, etwas leckeres zu Essen, ein guter Film, ein Schläfchen oder lad dir eine Freundin ein,die dich ablenkt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolutes Tief, kennt das wer?!

Antwort von Mamimaui89 am 21.04.2016, 11:13 Uhr

Hallo,
danke für eure lieben Worte.
Hab mich gestern Abend noch ne Stunde in die Wanne geschmissen und fühl mich jetzt mal zumindest etwas besser.
War heute früh beim Friseur aber meine Friseurin fing heute erst um elf an deshalb passiert da jetzt so schnell erst mal nichts.

Werd auf jeden Fall gleich noch ein Olivenbrot fürs Grillen am Wochenende backen und wenn das gelingt kann ich mir auch gleich selbst auf die Schulter klopfen!!!

Danke nochmal für lesen und wieder hochziehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolutes Tief, kennt das wer?!

Antwort von Sanila0707 am 22.04.2016, 17:06 Uhr

Männer sehen so etwas selten.
geh einfach zu ihm hin und sag, du brauchst aufmerksamkeit.

ich hab meinen mittlerweile soweit, dass wenn ich ihn mit "knuddeln"oder"kuscheln" anspreche er danach fragt, auf was ich lust habe..
zB TV abend oder einfach ein gemeinsames Abendessen.
Von alleine hätte er es nie verstanden..

Die brauchen Erziehung und eine Menge tritte in ihren süßen Hintern :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.