August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BrienneOfTarth am 18.11.2021, 23:25 Uhr

Absolut verzweifelt

Oha. Und was machst du dann? Ich laufe grad draußen rum, er ist wach geworden, hat sich von allein nicht mehr beruhigt, ich wollte wie immer rüber und es ging los. Hab neben ihm gesessen, anfassen oder gar hochnehmen ging gar nicht. Mein Mann kam dann rüber und ich bin mal wieder eine Runde raus an die Luft.

Eigentlich ist mir inzwischen piepegal, was es ist. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass es eine für mich erkennbare Ursache hat.

Nun bin ich aber ernsthaft am Überlegen, ob ich mir professionelle Hilfe beim Psychologen suchen soll. Ich habe das Gefühl, jedes Mal entgleist mir die Situation immer schneller und ich muss raus.

Dass es seit Wochen so geht, ist sicher ein tragender Faktor, aber das kann ich nicht ändern.

Gerade habe ich es bei der Telefonseelsorgw probiert, da komme ich nicht durch.

Ich weiß, die Frage nützt nichts, aber was mache ich bloß falsch? Wieso kann ich nicht für mein Kind wenigstens da sein? Wieso muss ich mich gerade dann entfernen, wenn er mich am meisten braucht? Wieso schaffe ich nicht, was der Papa kann? Was stimmt bloß nicht bei mir?

Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich schafgen kann, für mein Kind da zu sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.