Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kätzchen2906, 10. SSW am 18.05.2016, 19:05 Uhr

Absolut fertig..

Hallo ihr lieben,

Ich habe ja schon die letzten Wochen mit sehr starker Übelkeit und erbrechen zu kämpfen. Seit Montagnacht ist es so schlimm, dass ich nichts mehr drin behalte. Wasser geht in ganz ganz kleinen Schlückchen. Ich bin bisher auch nicht zur Arbeit gegangen diese Woche. Fühle mich total schlapp und kann mich kaum auf den Beinen halten. Ich ziehe wirklich den Hut vor Muttis die neben Arbeit auch noch Kinder haben in der Schwangerschaft.
Am 24.5 habe ich meinen regulären Arzttermin. Ich möchte aber nicht so lange warten und werde morgen ohne Termin einfach beim FA vorbei schauen. Ich hoffe auf eine Krankschreibung bis zumindest einschließlich Freitag.
Mir geht es wirklich nicht gut und ich hoffe mit dem kleinen Knopf ist alles in Ordnung. Morgen komme ich in die 11. Woche.
Danke, dass ich Jammern durfte.

Ich Grüsse euch alle ganz lieb!

 
2 Antworten:

Re: Absolut fertig..

Antwort von JuliDezMama am 18.05.2016, 19:12 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut fertig..

Antwort von Tobecontinued, 9. SSW am 18.05.2016, 20:01 Uhr

Ich fühle sooo mit dir mit! Bei meiner ersten ss war es noch schlimmer als bei dir ! Ab der 7 ssw musste ich wirklich durchgehend brechen, ich konnte kein Schluck Wasser trinken, nichts. Sogar bei leerem Magen musste ich ununterbrochen Würgen , so stark dass ich Blut spukte- das einige dass mich vor einem daueraufenrhalt im KH bewahrte war Vomex 150x 3 täglich als Zäpfchen , so könnte ich wenigstens etwas trinken und bisschen essen. Leider hielt es bis zum 7 Monat .
Diesmal geht es zum Glück !
Wünsche dir, dass es bei dir nach der 12 Woche besser wird. Man sagt ja, bis zur 10 ssw spitzt es sich zu und wird dann langsam besser . Da das HCG , dann auch wieder sinkt .
Gute Besseruvg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.