August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanillya  am 07.12.2016, 10:51 Uhr

Abschied?

Ich bin gestern mit Blutungen und schmerzen ins kh gefahren. Im Ultraschall war ja eh noch keine fruchthöhle zu sehen, da es noch zu früh ist. Die Ärztin meinte da die Blutungen recht kräftig sind sind die Chancen gering. Es könnte noch ein drohender Abort sein oder ein Zwilling, was es nicht geschafft hat (viele Zwillinge in der familie, hauptsächlich zweieiige), sagte es ist möglich aber ich soll damit rechnen dass es nicht geklappt hat. Mir wurde Blut abgenommen und Donnerstag muss ich nochmal zur Kontrolle des hcg werts. Schaut wohl eher nach einem Abort aus. &560; hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
3 Antworten:

Re: Abschied?

Antwort von Vanillya am 07.12.2016, 10:52 Uhr

Falscher smiley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied?

Antwort von Sonja85 am 07.12.2016, 11:40 Uhr

ach das tut mir leid. Mir ging es im letzten Monat so und schwub ein Monat später strahlte ich wieder vor Glück.
Ich habe mir immer gesagt, wenn es krank ist soll es möglichst früh von selber gehen, als später und man braucht dann noch eine op etc.....
vielleicht tröstet dich der Gedanke auch ein wenig, auch wenn es hart ist.
Vielleicht hast du aber auch wirklich "Glück" und es war "nur" ein Zwilling. Das hört man ja doch sehr oft. Habe schon alleine im Bekanntenkreis 3 denen es so erging.
Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied?

Antwort von Vanillya am 07.12.2016, 12:53 Uhr

Ob es jetzt wohl geklappt hat oder nicht ich werde den Grund wohl nicht erfahren da man im US ja noch gar nichts außer hochaufgebaute SH sehen konnte. Naja drauf eingestellt bin ich schon aber ich warte trotzdem den Termin morgen ab und solange ruhe ich mich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.