August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silvie3010 am 06.08.2021, 22:32 Uhr

Abnehmen

Ich würde das nicht vor der Rückbildungsgymnastik machen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann spricht man von abnehmenden Kindsbewegungen?

Hallo ihr Lieben, man liest ja immer wieder, dass abnehmende Kindsbewegungen ernst genommen werden müssen und man sofort in die Klinik soll, wenn die Bewegungen vom üblichen "Muster" abweichen. Aber ab wann ist das für euch der Fall? Ich spür meinen Kleinen jeden Tag und ...

von SarahMuc, 34. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmende Kindsbewegungen

Hallo zusammen, dies ist meine zweite Schwangerschaft. Ich bin aktuell bei 31+4 und mache mir Gedanken wegen der Bewegungen. In der ersten Schwangerschaft war ich wenig Action im Bauch gewohnt. Diesmal war es von Beginn an anders: viel Bewegung, sehr gut spürbar, selbst wenn ...

von Knopf2016, 32. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

abnehmen

Hallo Mädels, sagt mal habt ihr auch abgenohmen? Ich kenne das aus jeder ss, daß ich erst so 5-6 Kilo abnehme, aber ich hab in den letzten 2 Wochen schon fast 4 Kilo abgenohmen, obwohl ich esse, zwar weniger aber soviel doch nicht. Wie siehts bei euch aus? LG ...

von myrainbows, 6. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Wegen Hannah`s Gewicht/ abnehmen

Letzte Woche am Freitag hatte Hannah noch 10,1 kg. Und am Dienstag nur noch 9,5kg! Heute hatte sie noch 9,2kg!!! Das heißt, das sie in ner Woche fast ein kg abgenommen hat. Jetzt wird halt gekocht, was die Hexe gerne isst, denn sie darf jetzt echt nimmer abnehmen! Das ...

von lona666 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.