September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 07.11.2012, 19:09 Uhr

Abnehmen!

Hallo liebe muttis :)

Wie ist es so bei euch mit dem Gewicht? Habt ihr alles abgenommen was ihr in der SS zugenommen hattet?

Ich hab mir jetzt vorgenommen noch mehr abzunehmen,auch weil ich übergewicht habe. Jetzt heißt es trainieren trainieren und gesund und fettarm essen. Auch keine Süßigkeiten mehr :( wird zwar schwer auf jeden fall gerade jetzt wo bald Weihnachten ist aber wer schön sein will muss leiden gell? ;)

Lg
Tanja und James

 
8 Antworten:

Re: Abnehmen!

Antwort von Happymom6784 am 07.11.2012, 19:39 Uhr

Hatte vor der Schwangerschaft 87kg auf 173cm, Ende 92kg, jetzt aktuell 76kg. Bin mal gespannt ob da noch was geht, mache aber bewusst keine Diät.
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen!

Antwort von MVgirl1986 am 07.11.2012, 19:47 Uhr

Ich hab in der SS 7kg zugenommen und hab nach der Geburt 13kg abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen!

Antwort von Dolleischi am 07.11.2012, 19:50 Uhr

Hallo!

Also ich habe in dieser SS 12 kg zugenommen und auf mein Ausgangsgewicht fehlen mir noch 4 kg, die muß ich aber jetzt abnehmen, da wir am 8.Dezember Taufe haben und ich in ein bestimmtes Kleid passen muß bzw. will. Deshalb fange ich kommenden Montag damit an meine Ernährung wieder umzustellen, habe damit vor zwei Jahren 11 kg abgenommen. Aber um Weihnachten rum muß ich sündigen, mmmhhh die guten Plätzchen und Kekse und Kipferl, sorry ich komm wohl schon ins schwärmen aber es stimmt, Weihnachten ist eine blöde Zeit zum abnehmen!
Viel Spass beim trainieren!

Lg Jasmin und Leona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen!

Antwort von Anne87 am 07.11.2012, 19:59 Uhr

Oh man das leidige Thema =0(

Ich schaffe nicht ein Gramm mehr abzunehmen...
Bei mir steht jetzt ne Schilddrüsenfunktinsstörung im Raum...
Am Ende geht deshalb nix runter obwohl ich sooo wenig esse!!!

Ich weiß es nicht, aber da mein kleiner Schatz am 26.12. getauft wird, habe ich mir gaaaaaaaaanz feste vorgenommen auf alle Fälle mindestens acht Kilos abzunehmen...
Dann bin ich unter meinem Start Gewicht zur Schwangerschaft...

Ach ja...

Mal schaun =0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen!

Antwort von Jana12 am 08.11.2012, 9:15 Uhr

Hallo, bei mir sind jetzt 18 Kilo runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen!

Antwort von Panara1305 am 08.11.2012, 13:27 Uhr

Hi!

Also ich bin mit 76 gestartet, hatte zum Schluss ca. 102kg und bin jetzt wieder bei 79. Mache auch grad diese Kohlsuppendiät. Nicht ganz so krass, wie man sie eigentlich machen "soll". Ein bis zwei Teller am Tag und den Rest Obst und Gemüse. Zwischendurch (einmal die Woche, meist sonntags) gönnen wir uns was vom Lieferservice und ein Stück Kuchen darfs dann auch mal sein... Machen das jetzt seit gut drei Wochen und ich habe dadurch bereits 5-6kg runter :) Die Suppe ist echt lecker und die Nase voll davon hab ich noch nicht ;)

LG,
Nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen!

Antwort von Spirelli87 am 08.11.2012, 13:47 Uhr

Ich hatte in der SS 17 kg zugenommen und hab die jetzt nach 7 Wochen komplett runter (wobei die letzten 4 ganz langsam in den letzten 4 Wochen weg waren, am Anfang gings schneller)
Da ich trotzdem viel zu viele Kilos drauf hab, hoffe ich, das das voll stillen und der Tagesablauf mit 2 kindern unter 2 Jahren ihr übriges tun. Diäten kommen in der Stillzeit für mich nicht in Frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen!

Antwort von Piepsmaus am 09.11.2012, 19:46 Uhr

Huhu Mädels,
ich hatte ein Startgewicht von 66 kg auf 165cm hab in der SS auf 79 kg zugenommen. Hab jetzt nur noch 1 kg zum Startgewicht. Mache keine Diät da ich voll stille, gehe regelmäßig raus und futtere total viel Schoki (sonst hätte ich wohl schon mehr runter :( ).
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie gehts euch mit Abnehmen?

Ich bin ein wenig frustriert diesbezüglich Ich habe sehr schnell nach der Geburt 10 kg abgenommen, seit dem steht das Gewicht mehr oder weniger. Durch 4 fg in einem Jahr (2020), und fehlende Disziplin in den ...

von camelia14 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

stillen und abnehmen?

hallo, ich hab eigentlich seit anfang 2015 (da wurde ich mit kind eins schwanger) nicht mehr „meine figur“. durch die zweite maus im oktober 2017 wurde das natürlich nicht besser.... ich stille voll, da sie einfach noch nicht essen möchte.... mir persönlich reicht es so ...

von Michilein358 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Ich würde so gerne etwas abnehmen.....

kennt ihr das? Ich würde sooo gerne wieder in meine alten Klamotten passen. 5-6 Kilo sind noch zuviel.... komme nicht so recht zum Sport, weil hier dauern jemand krank ist die letzten Wochen... nerv u ich viel zu übermüdet bin um wenig zu essen, weil Elin so oft nachts ...

von Airis 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.