Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 14. SSW am 19.08.2015, 18:37 Uhr

Abnehmen in der SS

Halli Hallo....

ich hatte schon mal geschrieben, dass ich seit Anfang der SS extrem an Übelkeit und Erbrechen leide.
Nun habe ich ab der 7 Ssw bis heute schon 9 kg abgenommen.
Ich weiss nicht ob ich mich freuen oder doch weinen soll, da es mir immer noch schlecht geht. Hoffe aber dass es dem Baby gut geht.
Da ich auch einwenig Übergewichtig bin machts mir persönlich nichts aus ein paar kilos weg zu bekommen.
Bin mittlerweile bei 13+2 und freue mich schon jetzt rießig auf mein drittes Baby.

Wünsche allen anderen eine wunderschöne Kugelzeit..

Lg
Melek

 
4 Antworten:

Re: Abnehmen in der SS

Antwort von JessieFee, 16. SSW am 19.08.2015, 19:01 Uhr

Hallo Melek

Also 9 Kilo sind schon ziemlich viel. Was hat denn deine FÄ dazu gesagt?
Hoffe das es dir mit der Übelkeit bald wieder besser geht.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen in der SS

Antwort von Melek2013, 14. SSW am 19.08.2015, 19:09 Uhr

Als ich das letzte mal bei 10+1 dort war hatte ich schon 4 kg abgenomme und sie meinte dass es noch ok ist und auch wegen mein Gewicht, da ich bissl megr drauf hab, nicht so schlimm sei. Und sobald ich nicht mehr als fünf mal erbreche es noch normal wäre. Naja das gleiche habe ich auch bei meinen anderen beiden durchgemacht, ist schon nervig und anstrengend aber was solls. Was macht man nicht alles für seine Kinder und für so ein schönes Wunder :)

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen in der SS

Antwort von KleineBohne, 15. SSW am 19.08.2015, 19:21 Uhr

Meine Hebi hat mir heute erzählt, dass sie kürzlich eine Schwangere betreut hat. Diese war wohl etwas übergewichtig und hat die komplette Schwangerschaft über abgenommen. Solange es dem Baby gut geht und sich das zeitgerecht entwickelt, sei das wohl kein Problem... Wann hast Du denn denn nächsten Termin beim FA?
Ich drücke die Daumen, dass du die Übelkeit bald los wirst.

Ich bin übrigens nicht übergewichtig und habe auch weder mit Übelkeit noch mit Appetitlosigkeit oder so zu kämpfen (dem Himmel sei Dank!). Und trotzdem habe ich bisher fast 3 Kilo abgenommen. Auch hier meinte meine Hebi, dass das in Ordnung ist, solange Baby gut wächst. Und davon gehe ich jetzt erstmal aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen in der SS

Antwort von Melek2013, 14. SSW am 19.08.2015, 22:52 Uhr

Ja aufjedenfall, ich denke und hoffe dass es dem Baby gut geht. Nächste FA Termin ist am 01.09..
Das ich abnehme finde ich selbst ja super.. Habe ich bei den SSW zuvor auch gehabt und es war Gott sei dank alles in Ordnung mit den Babys.

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pause einlegen und erst abnehmen?onestep negativ heut abend

bin heut an es plus11 ca plusminus 1 Tag ich hatte mich vorher glaub ich verrechnet. Meine test ist negativ der billigtest onestep.würdet ihr noch weiter den morgendlichen test machen oder wars das eher? Ich überlege allgemein eine Pause einzulegen und zu überlegen ob ich noch ...

von Himbeernmama 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.