September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VanessaH., 15. SSW am 10.02.2021, 14:02 Uhr

Ablenkung bei Überlkeit

Hey,

Mit hat nur essen geholfen... Mir wurde auch geraten essen ans Bett zu legen zb Zwieback und immer direkt was zu essen sobald man wach wird. Mir war bis zur 12 Woche Dauerübel. Ich kann dich sehr gut verstehen und weiß was du da gerade durch machst. Ich hatte dann fast 1 Woche Ruhe und seit dem ist die Übelkeit wieder da mit einem massiven kotzreiz aber ein Glück nicht mehr dauerhaft. Diese Dauerübelkeit hat extrem geschlaucht... Ich hab das Glück im Berufsverbot zu sein und so konnte ich mich immer ausruhen und elendig vor mich hin sterben. In der Apotheke kriegt man leider auch nichts.. aber zur Not würde ich deinen gyn um rat bitten der kann dir was aufschreiben. Mir hat noch geholfen das die Übelkeit als ein positives Schwangerschafts Zeichen gilt. Aber mehr gab es da auch nicht ablenken könnte ich mich nicht wirklich. Lediglich spazieren gehen war sehr erholsam aber das machst du ja schon. Ich hoffe dir geht's bald besser

LG Vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.