Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Audrey91, 16. SSW  am 11.06.2014, 20:44 Uhr

Abendgruß :)

Hallo ihr Lieben,

Hab soeben dieses Bild von meiner kleinen Schwester geschickt bekommen und fand es wahnsinnig schön :)

Wollte jetzt das Bildchen mal mit euch Teilen vielleicht gefällt es der einen oder anderen von euch ja auch :))

Wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße Alex
:))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Abendgruß :)

Antwort von Lotti2013, 16. SSW am 11.06.2014, 20:48 Uhr

Wie rührend ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendgruß :)

Antwort von Krümel-Keks, 16. SSW am 11.06.2014, 21:34 Uhr

Den Spruch kannte ich schon, finde ihn aber immer wieder wunder schön. Danke fürs teilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendgruß :)

Antwort von Erna77, 15. SSW am 11.06.2014, 23:20 Uhr

Ganz toll ! So wahr der Spruch und geht ans herz !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendgruß :)

Antwort von Ersti, 15. SSW am 12.06.2014, 8:14 Uhr

Boah diese Hormone... Und schon laufen wieder die Tränen. Das gibts doch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendgruß :)

Antwort von Beccs79, 12. SSW am 12.06.2014, 10:35 Uhr

Wahnsinnig schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.