Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 10.07.2016, 15:18 Uhr

abc design viper 4s

Wer kennt diesen Kinderwagen und wie zufrieden seid ihr damit?
Wir haben zu Hause im Moment nur einen quinny speedi mit Babywanne und Sportaufsatz, aber ich bin damit nicht so sehr zufrieden.
Der lässt sich zwar super lenken wegen der Luftreifen, aber der Sportaufsatz ist so ein Mist... total einfach verarbeitet und bietet dem Kind keinen Komfort außer viel Platz. Auch das Verdeck ist viel zu kurz und nützt im Prinzip nichts...
deshalb wollte ich den in Zukunft höchstens als Gestell für die Babyschale nutzen. Wobei wir dafür auch noch einen quinny zapp ztra haben.
Der viper 4s gefällt mir im Moment sehr gut.

 
6 Antworten:

Re: abc design viper 4s

Antwort von Klara2015, 17. SSW am 10.07.2016, 15:57 Uhr

Also wir haben den condor 4s. Im internet kostet der nur 250 euro neu.
Ich wollte keinen mit luftreifen.
Und viele schieben ja den turbo 4 (vorne einen reifen) oder 6 (vorne zwei reifen) s. Aber da hat man auch bei babyschalennutzung immer den sportaufaufsatz dabei was mir zu schwer ist.
Wir sind sehr zufrieden. Das einzige ist im vergleich zum buggy (ist ja klar) ist er relativ gross im kofferraum was für uns aber kein problem ist.
Meine tochter ist jetzt 15 monate alt und behällt den erstmal. Baby kommt in die manduca mit Tragejacke (aber welche?) im winter. Hole für später noch das kiddyboard.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abc design viper 4s

Antwort von Fräuleinkiwi, 20. SSW am 10.07.2016, 20:17 Uhr

Wir! Wir ! Wir!

In 1,5 Wochen können wir ihn endlich abholen. Haben ihn neu bestellt, da Spielemax letztens 20% auf ABC Design hatte :-)
Wir sind total angetan! Die feste Babyschale ist super, die Luftreifen waren für mich Pflicht und eben Schwenkräder. Kann nichts schlechtes sagen, auch das Tragen der Babyschale ist super dank dem tollen Griff. Und er hat eine tolle Höhe - da kann mein Mann (über 1,90m groß) ganz leicht und entspannt schieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abc design viper 4s

Antwort von 19sunshine87 am 10.07.2016, 20:26 Uhr

Daa hört sich toll an!
Wie viel kostet der normalerweise neu? Mit Babywanne und Buggyaufsatz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abc design viper 4s

Antwort von Fräuleinkiwi, 20. SSW am 10.07.2016, 20:52 Uhr

Also unser hätte sonst fast 570€ gekostet. Haben ihn in der Farbe Tree bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abc design viper 4s

Antwort von 5Wir, 19. SSW am 11.07.2016, 11:38 Uhr

Wir haben den gekauft, als er im Angebot war
Wir sind begeistert. Wir wollten unbedingt ein Kinderwagen mit Luftreifen. Und der Viper 4s hat uns von Anfang an gefallen.
Wir haben 430€ neu bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abc design viper 4s

Antwort von Liebesbaer am 12.07.2016, 14:01 Uhr

Hallo.. Wir haben den Viper 4s 2014 für unseren Sohn gekauft und nutzen ihn seit Dezember wieder für unsere Tochter. Ich kann dir den Wagen nur empfehlen, er ist wirklich super! Lg und eine schöne restliche kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.