April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamabrauchtnenDrink am 18.01.2021, 15:54 Uhr

Ab wann tv?

Ich bin auch Lehrerin. Die Idee mit dem Spiegel ist toll, aber ich weiß nicht wie viel Zeit dir das gibt. Ich mache gern online workouts und da linst Leni schon auch schon mal mit rein, wenn auch nur für wenige Sekunden. In deiner Situation würde ich tatsächlich einfach alles ausprobieren, notfalls TV. Am wichtigsten ist jetzt, dass du schnell wieder gesund wirst und dir ein bisschen Ruhe gönnst. Ich stelle es mir furchtbar anstrengend vor mit Baby krank zu sein. Gute Besserung und ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.