April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112 am 18.01.2021, 13:22 Uhr

Ab wann tv?

Ich bin jetzt grundsätzlich kein Fan von Fernsehen, aber es wird deinem Mäuschen jetzt auch nicht schaden, wenn du sie 15 Minuten da rein gucken lässt.
Wenn meine Große fernsieht, dann krabbelt die Kleine auch mal ins Wohnzimmer und schaut hin, aber eigentlich interessiert es sie gar nicht lange. Wenn ich sie in der Früh umziehe, lege ich sie auf die Couch und gebe ihr die Fernbedienung in die Hand, das findet sie toll, weil sie verstanden hat, dass sie damit das große schwarze Kästchen bedienen kann

Wenn man in einer Ausnahmesituation ist, dann seh ich kein Problem darin, dass man es sich möglichst einfach macht, um wieder zu Kräften zu kommen!

Hoffentlich wird’s nicht schlimmer!!! Gute Besserung!!!! Mit Baby krank sein ist hart-Durchhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.