März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becca109, 6. SSW am 07.07.2020, 23:03 Uhr

Ab wann habt ihr Hosen für Schwangere gekauft?

Ich bin Ende der 6 SSW (erste Schwangerschaft) und trage Hosengröße 26. Ich habe mir heute meine ersten zwei Hosen gekauft, weil selbst der Trick mit dem Haargummi nicht mehr reicht. Das ist doch mega früh, oder geht es hier noch jemandem so? Mein unterer Bauch ist so geschwollen. Ich hatte sonst einen ganz flachen Bauch und vom Essen kann es auch nicht kommen, weil ich nicht auf süßes stehe und zur Zeit auch nichts bei mir behalte.

 
5 Antworten:

Re: Ab wann habt ihr Hosen für Schwangere gekauft?

Antwort von Jessii. am 08.07.2020, 7:09 Uhr

Manchmal bekommt man auch durch die Schwangerschaft einen blähbauch, daran könnte es auch liegen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr Hosen für Schwangere gekauft?

Antwort von Suomi, 9. SSW am 08.07.2020, 7:57 Uhr

Bin ein wenig weiter als Du, aber bei mir ist es eindeutig ein Blähbauch....nervt mich manchmal ein wenig, weil meine Hosen für die Arbeit alle unangenehm am Bauch sitzen und ich manchmal aussehe als wäre ich schon Monate weiter.

Aber ist normal in der Frühschwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr Hosen für Schwangere gekauft?

Antwort von isa-coyote, 5. SSW am 08.07.2020, 8:26 Uhr

Also ich bin zum 6ten mal schwanger und bei meiner letzten Also der 5ten habe ich schon vor der 13 Woche andere Hosen gebraucht wird bei jeder ss früher

Jetzt im Moment trage ich eh leggins oder Radler Hosen das passt alles noch wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr Hosen für Schwangere gekauft?

Antwort von Becca109, 6. SSW am 08.07.2020, 14:08 Uhr

Das kann es natürlich auch sein. Und zum Blähbauch kommt noch dazu, dass mein unterer Bauch, da wo sonst der Knopf der Hose sitzt, völlig angeschwollen und fest ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr Hosen für Schwangere gekauft?

Antwort von LauraMarie2 am 08.07.2020, 17:22 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft erst ab dem 6ten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.