August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 19.01.2016, 19:45 Uhr

Ab wann Bauch nicht mehr zu verstecken?

Hallo zusammen.

Bin heute 9+5,was ja noch relativ früh ist. Habe einen unglaublichen Blähbauch... Vor allem ab nachmittags/abends. Ziehe zur Zeit auch keine engen Sachen an..alles spannt bisschen. Und außerdem möchte ich nicht, dass meine Schüler mich darauf ansprechen.

Werde mir mit der Verkündung beim Chef auch noch etwas Zeit lassen. Zumindest bis die kritische Phase rum ist.
Ab wann kann man den Bauch denn nicht mehr verstecken?
Ist wahrscheinlich bei jedem anders... Aber von Bauch ist nun jetzt wirklich keine Rede. Mich überraschen auch die Bauchbilder immer so. Also wenn ich mit raus gestrecktem Bauch und engem Oberteil rumlaufe, sieht man ja naturlich aus wie im 4.5.Monat...
LG

 
6 Antworten:

Re: Ab wann Bauch nicht mehr zu verstecken?

Antwort von Sarah180808 am 19.01.2016, 20:14 Uhr

Ich bin auch 9+5 und habe auch einen ziemlichen Blähbauch.
Aus meiner Familie weiß es auch noch keiner bis zum 29. Wenn beim FA alles gut ist.

Mein Liebster kam heute von der Arbeit und er meinte das er schon sieht das ich schwanger bin und das obwohl ich schon vorher schon immer longpullis getragen habe und viel Strick cardigans.Ich versuche es noch bis zur 12 ssw so weiter zu verstecken obwohl ich es am liebsten jedem zeigen möchte

Ich persönlich habe es 2 meiner Freundinnen eher anders angesehen,ich weiß nicht die sahen anders im Gesicht aus und ihre Haare fielen anders...Rund um sahen sie anders aus
Und bei der 2,3,4 Schwangerschaft sieht man sowieso eher was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Bauch nicht mehr zu verstecken?

Antwort von Angie1983, 10. SSW am 19.01.2016, 20:27 Uhr

Huhu! Ich bekomm unser zweites wunder und ich kann und will es nicht mehr verbergen

wünsche euch eine gute Nacht

LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Bauch nicht mehr zu verstecken?

Antwort von summerlove, 11. SSW am 19.01.2016, 20:50 Uhr

Bei mir weiß es aich nur schwiegermutti und chefin. Am tage kann ich es noch gut verstecken aber am abend kommt der extreme blähbauch der wirklich alles andere als angenehm is.
Trinke schon magen darm tee aber es hilft leider nicht.
Auch activia bringt nicht den erwünschten erfolg ich hoffe noch bis zum nächsten termin durch zuhalten und dann werd ich es rausposaunen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Bauch nicht mehr zu verstecken?

Antwort von blattlaus am 19.01.2016, 20:54 Uhr

Hallöchen,

ist bei jedem unterschiedlich ;-)

Bei mir hat man es in der letzten Schwangerschaft (das war die dritte lange Schwangerschaft) erst ab 25. Woche gesehen. So richtig eindeutig schwanger sah ich erst ca ab 31. Woche aus.
Jedenfalls war Ende 21. Woche eine kiga-Wanderung der Großen und obwohl im ganz normalen T-Shirt gegangen bin, hat niemand was erkannt.... (Habe "Normalfigur" mit 1,76m und 63kg)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Bauch nicht mehr zu verstecken?

Antwort von Babyglück2011, 10. SSW am 19.01.2016, 21:18 Uhr

1.Schwangerschaft ehrlich gesagt erst ein Minibauch ab 25/26SSW..! Diesmal bin ich gespannt aktuell sieht man nichts..aber wer weiß das ändert sich bestimmt bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Bauch nicht mehr zu verstecken?

Antwort von ylvabella, 12. SSW am 21.01.2016, 13:04 Uhr

Ich glaube das ist extrem individuell und hängt von vielen Faktoren ab.
In meiner ersten SS sah man ein kleines Bäuchlein so etwa ab 20./22. Woche.
Ein Bauch von Blähungen oder Verstopfungen sieht ja noch nicht wie ein Babybauch aus, und wenn Dich jemand darauf anspricht, kannst Du Dir auch eine Ausrede einfallen lassen. Aber mit etwas geschickter Kleidung, kannst Du es bestimmt gut kaschieren.
Technisch gesehen ist bis zur11./12. der Uterus noch im Becken und man sieht noch nicht den "wirklichen" Babybauch. Ab 11+ ist die gebärmutter über dem Schambein und bei manchen Frauen kann man dann auch schon einen Babybauch sehen.
Ich habe eine nach hinten geknickte Gebärmutter (haben etwa 15% aller Frauen) und dann sieht man's erst etwas später.
Ich bin jetzt 11+4 und mein Bauch fühlt sich dicker an, aber ein Babybauch habe ich noch nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.