September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nermalkatze am 12.12.2011, 20:50 Uhr

Ab wan in den Sportsitz?

Hallo Mädls,

ab wann dürfen die Babys eigentlich in den Sportsitz vom KiWa?

Er kann noch nicht alleine sitzen und das mit dem Kopf immer alleine halten klappt auch nicht so, aber er liebt es, wenn wir ihn hinsetzen oder so auf dem Arm halten das er besser sehen kann. Oft fängt er in der Babyschale auch das Weinen an und es kommt uns vor, als ob er gerne mehr mitbekommen möchte.

 
5 Antworten:

Re: Ab wan in den Sportsitz?

Antwort von frauschultes am 12.12.2011, 21:19 Uhr

tu deinem Kind den gefallen und lass ihn erst sitzen wenn er auch von alleine ins sitzen hochkommt das schliesst auch sportsitz ein
ausser du legst ihn damit fast hin aber dann sieht er ja auch nicht viel mehr wie davor...
wenn man die kleinen so früh schon hinsetzt bringt das die ganze entwicklung durcheinander (hat mir meine (kinder)Physiotherapeutin gesagt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wan in den Sportsitz?

Antwort von elli09 am 12.12.2011, 21:21 Uhr

Also, ich kenne das so das man das kind erst in den sportsitz setzen soll wenn es von alleine sitzen kann!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wan in den Sportsitz?

Antwort von HighHeelDiva am 12.12.2011, 21:36 Uhr

Unsere Maus findets auch prima sitzend oder so ähnlich gehalten zu werden, aber allzu oft und allzu lange machen wir das nicht, demnach werden wir sie auch solange wie möglich im Liegen spazieren fahren, wenn sie dann allein sitzen kann, wird umdisponiert... (Wanne hat verstellbare Liegefläche). Sportsitz kommt noch nicht zum Einsatz... mal sehen im Sommer dann evtl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von nermalkatze am 12.12.2011, 21:59 Uhr

Gut, dann muß der Hase weiter liegen : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...

Antwort von HighHeelDiva am 12.12.2011, 22:04 Uhr

eine Freundin von mir hat ihre Kleine einfach mit der Softtasche im leicht angewinkeltem Sportsitz gefahren... sie hat immer Terz gemacht, wenn sie liegen musste... schon doof aber was muss das muss :)
Solange alles im Rahmen bleibt, in Maßen, gehts denk ich.
meine macht immer Situps... den Bauch möcht ich haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.