September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspeff am 12.12.2011, 17:14 Uhr

wer hat denn noch alles kein elterngeld bekommen?

Meine liebe Sachbearbeiterin ist wohl etwas überfordert und jetzt erstmal schöön im Urlaub....

Wie sieht das bei euch aus?

 
4 Antworten:

Re: wer hat denn noch alles kein elterngeld bekommen?

Antwort von elli09 am 12.12.2011, 17:21 Uhr

Hallo meine liebe......wie du hast noch kein elterngeld? Wann hast du den antrag denn abgegeben?

Also, ben ist ja am 14.09.geboren, mein mann hat das dann die woche drauf dienstags geregelt mit meinem AG und 2 wo später hatte ich gleich den bescheid......geld kommt regelmässig seit 14.november!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat denn noch alles kein elterngeld bekommen?

Antwort von japangirl am 12.12.2011, 17:23 Uhr

Mein Mann schon, ich nicht, aber ich hab auch keins beantragt.... Nee, zum Glück sind unsere Bearbeiter meist schnell bei der Sache hier, selbst die nachträglich beantragte Eigenheimzulage haben wir Ruck zück auf dem Konto gehabt.
Aber du bekommst das Geld ja ab Antragsstellung und nicht nach Bearbeitungstag. Ist zwar blöd solange ohne, aber dafür gibt es dann später ganz viel auf einmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat denn noch alles kein elterngeld bekommen?

Antwort von misspeff am 12.12.2011, 17:31 Uhr

erst hat sich mein arbeitgeber schön viel zeit gelassen, dann die verantwortliche aus der personalabteilung entlassen, dann hat mir jemand die bescheinigung über die elternzeit falsch ausgestellt was mir dann die elterngeldstelle mitteilte, dann haben die ewig gebraucht um mir die genaue zeit der elternzeit zu bestätigen und seit dem 16.11 ist eigentlich alles vollständig beim amt.

einmal kam noch ein schreiben das mir angeblich aus versehen zugestellt wurde, von wegen es würde noch was fehlen und naja, am mittwoch meinte die sachbearbeiterin nur "ja, ihr antrag liegt auf dem haufen mit den vollständigen anträgen". äh, danke hat sie doch wirklich geschafft den antrag auf den richtigen haufen zu legen naja jetzt ist sie im urlaub...

vllt sollte ich mich da mal bewerben.... ich glaub die haben dringend hilfe nötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin ich die einzige?

Antwort von misspeff am 12.12.2011, 23:41 Uhr

Na so ein glueck...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.