Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81, 23. SSW am 11.02.2011, 13:12 Uhr

Ab heute 23. SSW!!! Alle so aktiv???

Hallo ihr lieben,

mein Zwerg is sowas von aktiv, das ich mir kaum vorstellen kann dass sie 20 Stunden am Tag schlafen...
Mittlerweile kann er so gu treten, das es von aussen sichtbar ist.

Hatte das bei meiner Tochter erst viel später. Aber trotzdem ein schönes Gefühl.

Achja, ich schreibe ab heute die 23. SSW !!!!!! Wie die Zeit vergeht...

LG
Sandra, die sich schon tierisch auf den nächsten FA-Termin am Dienstag freut

 
3 Antworten:

Re: Ab heute 23. SSW!!! Alle so aktiv???

Antwort von Chrissy1989, 23. SSW am 11.02.2011, 13:41 Uhr

Hallo Sandra,

unglaublich das die kleinen schon jetzt so aktiv sein können, es ist ja meine erste SS und ich finde es echt total aufregend....
20 Std schlaf hören sich echt lange an für das dass ich ihn so oft spüre.
Ich sehe auch schon wie er sich bewegt streckt und tretet.
Nun bin ich auch noch in der 23 Woche,habe am Dienstag wie du auch meinen FA termin und bin dann auch schon in der 24.Woche die zeit rennt abe rich freu mich so auf mein ein und alles

LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 23. SSW!!! Alle so aktiv???

Antwort von corinna_29, 22. SSW am 11.02.2011, 17:00 Uhr

hallo sandra,

also im vergleich zu meiner ersten ss ist dieses mal richtig was los im bauch! hat man auch heute beim us gesehen. unser kleiner hat sich ständig hin- und her gedreht. jedoch spüre ich nicht jede bewegung. also im us hat mans gesehen, gemerkt hab ich aber nicht immer etwas. aber wenns dann los geht, meist abend wenn ich auf dem sofa sitze, dann richtig! wahnsinn! ob er nach der geburt auch so zappelig ist

lg
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 23. SSW!!! Alle so aktiv???

Antwort von LunaLovegood, 21. SSW am 11.02.2011, 19:30 Uhr

Ich merke meine Bauchmaus zwar, aber nicht so intensiv und zu sehen ist es gar nicht. Seid gestern weiß ich auch worans liegt, hab ne Vorderwandplazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport - weniger aktives Baby?

Hallo Zusammen :) Ist euch das auch aufgefallen? Ich war heute viel mit dem Fahrrad unterwegs. Die Kleine spüre ich seitdem wenig. Gestern habe ich nur auf der Couch gelümmelt und sie war total aktiv. Ist das Baby auch „erschöpft“ von viel sportlicher Aktivität? :) ...

von KleinesSesam24, 20. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Bauchzirkus, Kind sehr aktiv

Von Gestern auf Heute bin ich doch sehr überrascht. Plötzlich ist der Bauchzwerg super aktiv und turnt, tritt fleissig umher. Gestern Abend noch recht leicht heute schon etwas döller. Frage mich ob der plötzliche Aktivitätenanstieg gut oder schlecht ist, hab ich spontan zu wenig ...

von shikarra, 18. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktiver Schlaf

Aktiver Schlaf Hallo alle zusammen! Unser Kleiner ist heute 23 Tage alt und soweit ein recht zufriedenes Baby, auch wenn die Schreiphasen seit einer Woche mehr werden: Nun ist es aber die dritte Nacht bzw auch Tag in Folge so, dass er einen super aktiven Schlaf hat. D.h. es ...

von 82Dany82 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktiver Schlaf

Hallo alle zusammen! Unser Kleiner ist heute 23 Tage alt und soweit ein recht zufriedenes Baby, auch wenn die Schreiphasen seit einer Woche mehr werden: Nun ist es aber die dritte Nacht bzw auch Tag in Folge so, dass er einen super aktiven Schlaf hat. D.h. es wird gezuckt, ...

von 82Dany82 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby nachts aktiv

Hallo:) Ist es bei euch auch so, dass das Baby nachts viel wach ist? Wenn ich auf der Seite liege und der Bauch so auf dem Bett liegt dann tritt mich der Bauchbewohner oft so doll dass ich davon aufwache. Ich werde mind. 2 mal die Nacht wach weil es in meinem Bauch so rumpelt. ...

von lauri5.8 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

aktiver hüpfer

Hallo meine lieben, Mein Name ist jule , bin in der 24ssw und wir erwarten eine Prinzessin. Seit langem merke ich sie aber seit der 21ssw sehr start. Sind eure Mäuse auch schon so aktiv und fleißig am Schluckauf haben? Da ich einen Hund habe und ...

von meinhannes, 24. SSW 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv sind eure Babys?

Spürt ihr sie mittlerweile täglich? Zu festen Zeiten? Nur kurz, oder auch mal am Stück etwas länger? Seit Anfang dieser Woche merke ich, dass die Kleine schon seeeehr aktiv ist. Angeblich schlafen die Kleinen ja 20Stunden am Tag - dann träumt sie aber sehr bewegungsfreudig. ...

von Lovie, 19. SSW 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Bisher kaum aktiv, aber geobe besserung :)

Hallo ihr Lieben, ich bin eigentl. von Anfang an dabei, war jedoch in den letzten wochen, zeitlich eng angebunden und daher nicht aktiv, sondern hab nur mitgelesen. Das soll sich nun ändern ;) Nochmal kurz zu mir: Ich heiße Chrissy, bin 24 aus Dresden und habe ...

von Chrissytin, 21. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby sehr aktiv -- ADHS???

Hallo zusammen, nun geht es mir endlich auch etwas besser. Die massive Übelkeit ist jetzt in nur noch latent übel gewechselt und die FWU habe ich auch hinter mir. GEstern war ich nun zum Organ bzw. Feinultraschall und ich war sehr aufgeregt. Das Baby war auch sehr aktiv ...

von nolti, 21. SSW 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.