September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danischi, 14. SSW  am 25.02.2013, 7:45 Uhr

Ab heute 14. SSW :)))

Guten morgen ihr Lieben,

ab heute bin ich schon in der 14. SSW. Oh man, wie schnell die Zeit vergeht. Letzte Woche hat mich eine fiese Erkältung danieder gestreckt, aber nun starte ich voller Energie und Lust in die Neue Woche/ SSW
Das schöne ist, meine Übelkeit scheint sich auch langsam aber sicher zu verabschieden.
Bin schon ganz ungeduldig. Mein nächster FA Termin ist erst am 5. März, würde meinen kleinen Shrimpy aber jetzt schon gerne wiedersehen.

Wünsche euch allen einen ebenso guten Start in die Woche.
Dani

 
4 Antworten:

Re: Ab heute 14. SSW :)))

Antwort von Pampelsuse, 13. SSW am 25.02.2013, 7:50 Uhr

Hallo,
Rutsche morgen auch in die 14 SSW. Die Übelkeit wird besser, aber verschwunden ist sie leider immer noch nicht. Mein nächster Fa Termin ist der 4.3. das dauert immer so lange.....aber momentan vergeht die Zeit wenigstens.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 14. SSW :)))

Antwort von Ricci, 13. SSW am 25.02.2013, 8:23 Uhr


toll toll toll!!

Aber dein süßes Baby wird bestimmt nicht mehr wie ein Shrimpy aussehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 14. SSW :)))

Antwort von Vanessni, 10. SSW am 25.02.2013, 8:39 Uhr

Ooooooohhhh, beinhae beneide ich euch :) ..und dann denke ich, dass die nichtvorhandene Übelkeit den Vorsprung vielleicht (gefühlsmäßig) wieder wettmacht. Mensch, supertoll!!! 14. Woche - da ist mal locker ein Drittel um! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 14. SSW :)))

Antwort von schaefchen89, 14. SSW am 25.02.2013, 14:45 Uhr

Huhu Dani :)

Dir einen herzlichen Glückwunsch zur neuen Woche! Mensch, wie die Zeit vergeht... ;)

Freut mich auch, dass die Übelkeit bei Dir nachlässt! Bei mir lässt sich das leider noch Zeit

Und sieh's positiv mit dem 05.! Nur noch 8 Tage und dann bist Du schon in der 15ten Woche beim Termin... Da ist Shrimpy schon riiiiesig! :D

Freue mich auf Deinen Bericht nächste Woche, ich muss noch eine länger warten :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.