Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jenniy, 35. SSW  am 02.04.2014, 18:46 Uhr

Aaaaah....

Guten Abend alle zusammen,
Brauche eure hilfe...
Ich fang einfach mal an..ich lag vor ner Woche im Krankenhaus wegen wehen und einer Blasenentzündung... Als ich wieder zuhause war musste ich noch Antibiotika nehmen und dann bekam ich Wassereinlagerungen und ab da an war jede Nacht schrecklich unruhig und schlaflos...
Heute bekomme ich so schmerzen die eher stechend sind unten am rücken genau über dem po auf der rechten Seite mal geht es weg und dann kommt es wieder und ob ich jetzt ab und zu einen harten Bauch hatte weiss ich auch nicht unten ist er speckig weich:-D und ab dem Bauchnabel aufwärts steinhart.jetzt weiss ich nicht was ich machen soll es ist ja meine erste Schwangerschaft und ich bin halt sehr unsicher..hab heute morgen bis mittags nur geputzt ..ob es davon kommt oder baby villt raus will? Was soll ich tun? Es tut echT weh :-(
Gestern war ich beim FA Termin da war noch alles ok vom ctg und abtasten Ultraschall hat sie ja nicht gemacht..hmm..sorry für den langen Text :-(

 
2 Antworten:

Re: Aaaaah....

Antwort von nutellababe28, 35. SSW am 02.04.2014, 19:39 Uhr

Schone dich leg dich hin. Du hast einfach zuviel getan. Nimm Magnesium. Dann wirds wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaah....

Antwort von Mila1604, 36. SSW am 03.04.2014, 7:45 Uhr

Die Bauchschmerzen kommen garantiert von der Überlastung durchs putzen.... Vielleicht hat sich dein Krümel auch da oben breit gemacht ?! Bei mir ist es überall hart, wo das Prinzesschen sich gerade bettet...
Hat dir die Nacht etwas Linderung gebracht ? Das mit deinem Rücken klingt nach Ischiasbeschwerden, ich hab die auch an den Lendenwirbeln und dann abwärts, manchmal bis in die Knie. Gerade Wassereinlagerungen und das größer werdende Kind Drücken gern mal auf den Ischias. Wärme hilft, viel Bewegen und schwimmen oder baden um das Wasser zurück ins Gewebe zu drücken.

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.